7 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

01.11.19 by nicole

Amira










Amira ist mein Name, bin ca. 5-6 Jahre alt, kastriert, gechipt und negativ auf FIV/Leukose getestet.
Ich bin lieb und verkuschelt, brauche aber Freigang, wenn ich mich in meinem neuen Zuhause eingelebt habe. Was ich allerdings gar nicht gebrauchen kann, sind andere Katzen, denn ich möchte Dich lieber für mich ganz alleine haben.

Gefalle ich Dir, dann komm und hol mich.



Geändert von nicole am 15.11.19

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt