5 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

01.11.19 by nicole

Mia













Hallo Ihr Lieben, ich bin die 2 jährige Mia. Ich suche dringend ein neues Zuhause, da ich mich hier unter Artgenossen nicht wirklich wohl fühle, lieber habe ich Dich als meinen Menschen alleine. In meinem neuen Heim, sollte ich auch über Freigang verfügen können, natürlich erst, wenn ich mich richtig eingelebt habe, da ich dieses kenne.
Ich lasse mich gerne streicheln und bin verschmust, allerdings sage ich auch Bescheid, wenn ich genug davon habe.
Kastriert und FIV/Leukose (negativ) getestet, bin ich schon, für Chip und Erstimpfung geben die Mädels hier natürlich einen Gutschein mit.



Geändert von nicole am 15.11.19

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt