7 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

14.01.19 by nicole

Fabio

Bilder folgen...



Unser Fabio ist ca. 3-4 Jahre jung, total lieb und verkuschelt. Leider ist er Fiv-positiv getestet worden, d.h. das er die Krankheit zwar in sich trägt, diese aber nicht ausgebrochen ist. Er benötigt keine Medikamente. Er darf einfach nicht mehr frei draußen rumlaufen, somit sucht er nun ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, ohne Freigang.
Wer gibt ihm eine Chance?
Fabio ist ein kastrierter, ruhiger Kater, der nur lieb gehabt werden möchte.



Geändert von nicole am 14.01.19

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt