6 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

07.12.18 by nicole

Bosco













Bosco ist ein Altdeutscher Schäferhund, der gaaanz dringend ein gefestigtes, sportliches  Zuhause mit Hundeerfahrung sucht. Er ist gerade mal erst 2 Jahre jung, leider noch sehr ungestüm an der Leine und da er anscheinend lieber einen starken Mann an seiner Seite hat, suchen wir hiermit so jemanden für ihn. Sein eigentlicher Besitzer musste ihn schweren Herzens abgeben, da er schlagartig stark gesundheitlich eingeschränkt wurde. Bosco ist bedingt Artgenossenverträglich, mit Katzen geht es leider gar nicht, dafür kommt er mit Kindern gut zurecht.
Er war auch schon in einer Hundeschule, dieses sollte evtl. auch noch weitergeführt werden.
Bosco ist noch nicht kastriert, hierfür gibt es aber natürlich einen Gutschein mit.

Wer könnte sich ein Leben mit ihm vorstellen?



Geändert von nicole am 07.12.18

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt