9 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

13.11.18 by nicole

Kitten









Diese kleinen Mäuse, geb. ca. Mai-Juni 2019, suchen dringend ein neues Zuhause. Einige sind total verkuschelt und anhänglich, andere noch leicht schüchtern, aber das wird schon immer besser. Da die kleinen es kennen mit Kumpels zusammen zu sein, wäre es schön, wenn im neuen Zuhause schon ein Vierbeiner lebt. Dies ist aber kein muss.

Alle sind Fiv/Leukose -neg- getestet. Für Chip, Erstimpfung und Kastration gibt es einen Gutschein mit.



Geändert von nicole am 09.01.19

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt