9 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Sonstige Tiere

Sonstige Tiere suchen ein Zuhause



 | 18 Kommentare | 

09.07.18 by nicole

Wallach (Beistellpferd)

Charmanter Wallach sucht Zuhause mit Zuwendung
(Beistellpferd)

Glen ist ein liebenswerter 24-jähriger dunkelbrauner Ponywallach mit einem Stockmaß von ca. 150 cm.
Er ist aufgrund orthopädischer Probleme leider nicht mehr reitbar und nur als Beistellpferd geeignet, freut sich aber noch auf schöne Spaziergänge und kann auch auf ruhige Ausritte als Handpferd mitgenommen werden. Er ist sehr menschenbezogen und möchte nicht nur auf der Weide abgestellt werden.
Glen wünscht sich einen Platz mit einem ruhigen Kumpel, der Ihm Gesellschaft leistet.

Aufgrund seiner Vorgeschichte und seines Alters benötigt Glen unbedingt weiterhin eine regelmäßige Hufpflege und vielleicht dann und wann mal einen Tierarzt.
Da er in der Vergangenheit sehr dünn war, sollte Glenn auch weiterhin noch ein bisschen gepäppelt werden, mit entsprechender Zuwendung macht er sich aber jetzt schon sehr gut.

Glen ist ein hübscher, ruhiger Wallach mit dem man vom Boden aus sicher noch viel Spaß haben kann und der sich auf viel Zuwendung und ein wenig Beschäftigung freut.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an Frau Dr. Saager, Veterinäramt Osterholz

Telefon: 04791 930-2112
Email: petra.saager@landkreis-osterholz.de





Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt