11 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Katzen



 | Seite 1 2  | 

19.10.18 by nicole

Merlin










Merlin ist ca. 2012 geboren. Er muss sich etwas Einleben in seinem neuen Zuhause, denn er kannte nur seinen letzten Besitzer. Mit Artgenossen hat er absolut keine Probleme, da er mit mehreren zusammengelebt hat.

Merlin ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose neg getestet.



Geändert von nicole am 19.10.18



30.08.18 by nicole

Missy









Missy kommt auch aus dieser Runde der reinen Wohnugskatzen. Auch sie ist auf ca. 6 Jahre geschätzt worden und braucht ebenfalls noch Zeit zum Vertrauensaufbau, denn auch sie kannte nur ihren einen Menschen.
Missy ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 19.09.18



30.08.18 by nicole

Manni









Manni ist der älteste in der reinen Wohnungskatzen Runde, er ist auf gute 15 Jahre geschätzt worden. Leider mussten ihn einige Zähne gezogen werden, da diese schon fast von alleine rausgefallen wären, somit benötigt er Paté-Futter oder gerne mit ganz viel Sauce. Da auch er nur seinen Besitzer kannte, muss ihm Zeit gegeben werden.
Manni ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 30.08.18



30.08.18 by nicole

Molly









Molly ist ca. 8 Jahre alt und ebenfalls eine reine Wohnungskatze. Sie benötigt noch sehr viel vertrauen, leider versteckt sie sich noch gerne.
Wer gibt ihr trotzdem eine Chance?
Auch sie kannte nur ihren einen Menschen.
Molly ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 30.08.18


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt