18 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Katzen

Hinweis - die Anzeige der Tiere ist keine Garantie auf Verfügbarkeit!



 | Seite 1  2  | 

18.10.17 by nicole

Tilli












Tilli ist eine ca. 7jährige Katze, die Anfangs einwenig Zeit braucht, um sich einzuleben. Wenn sie merkt, das ihr niemand was tun möchte, ist sie sehr verkuschelt und anhänglich. Mit Artgenossen kommt sie gut klar, geht stress aus dem Weg. Schön wäre, wenn ihr neues Zuhause mit Freigang wäre, denn dieses kennt sie.

Tilli ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 18.10.17



18.10.17 by nicole

Fussel










Fussel ist schon ein älterer Kater, geschätzt 2001/02 geboren. Er braucht nicht mehr viel, außer ein schönes und liebevolles Plätzchen, gerne mit Freigang. Mit Artgenossen hat er absolut keine Probleme, solange diese ihn in Ruhe lassen.

Fussel ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 18.10.17



18.10.17 by nicole

Scarlett und Jasper










Scarlett ist eine Türkisch-Angora, die 2002 geboren wurde. Jasper ist ihr Bester Kumpel, der im Juni 2007 das Licht der Welt erblickt hat. Scarlett ist die schüchterne von Beiden, Jasper dagegen liebt es gekuschelt und gekrault zu werden.
Da Beide leider schon einen gewaltigen Schicksalsschlag hinter sich haben, werden sie nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Freigang brauchen sie nicht.



Geändert von nicole am 18.10.17



18.10.17 by nicole

Horst und Doris












Horst und Doris sind Geschwister, die im Mai 2017 das Licht der Welt erblickt haben. Da sie einfach zusammen gehören, werden sie auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Leider haben Beide leicht was mit den Augen, was aber nicht ansteckend ist.
Wer gibt den Beiden eine Chance auf ein glückliches und schönes Zuhause?

Sie werden mit Gutschein vermittelt.



Geändert von nicole am 18.10.17



18.10.17 by nicole

Cooper und Lilly










Cooper und Lilly sind im Juni diesen Jahres geboren. Leider sind sie noch etwas zurückhaltend, aber wenn man ruhig an Beide ran geht, kann man sie schnell Handzahm bekommen. Cooper und Lilly sind einfach nur süss, da Beide sehr viel zusammen liegen, werden sie auch nur zusammen vermittelt.

Für Beide gibt es einen Gutschein.



Geändert von nicole am 18.10.17



18.10.17 by nicole

Sternchen












Sternchen ist eine 3jährige, sehr menschenbezogene und total verkuschelte Katze.
Sie ist kastriert und gechipt. Leider ist Sternchen Fiv-Positiv, sie trägt den Erreger nur in sich, dieser ist nicht ausgebrochen und sie kann damit Steinalt werden. Sie sucht dringend ein neues Zuhause, gern mit anderen positiven Katzen. Dadurch das sie positiv ist, darf sie nur im Haus oder Wohnung leben, definitiv ohne Freigang.



Geändert von nicole am 18.10.17



27.09.17 by nicole

Eric










Eric ist ca 1,5 Jahre alt. Anfangs ist er etwas schüchter und zurückhaltend, wenn er aber vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und gibt gerne Küsschen an Ohr und Nase. Eric kommt sehr gut mit Argenossen klar und kennt Hunde. Schön wäre, wenn er in seinem neuen Zuhause Freigang bekommen könnte, denn dies kennt er.

Eric ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 27.09.17



27.09.17 by nicole

Purzel










Purzel ist ein 4-5jähriger total menschenbezogener, verkuschelter Kater. In seinem neuen Zuhause sollten keine Artgenossen lebenm, denn mit denen versteht er sich nicht so gut. Er benötigt unbedingt Freigang, denn dieses kennt er.

Purzel ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.






27.09.17 by nicole

Bonzo












Bonzo ist ein total liebenswerter und extrem verkuschelter Kater. Er ist 1-2 Jahre jung. Leider ist er Fiv positiv, was nur heißt, das er auf Grund dessen, nicht draußen laufen darf. Er trägt die Krankheit zwar in sich, diese ist aber nicht ausgebrochen, er kann damit also sehr alt werden. Somit ist er ein reiner Wohnungskater. Bonzo ist kastriert und gechipt. Wer ihm eine Chance gibt, wird den tollsten Begleiter in seinem Leben haben. Er ist einfach nur klasse.



Geändert von nicole am 18.10.17


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt