13 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Sommerfest 2018 Am Sonntag, den 05.08.2018 von 10-18 Uhr Auch dieses Jahr findet wieder unser Sommerfest "Zum Wohle der Tiere" mit öffentlichem Flohmarkt statt. Ebenfalls haben wir diverse Aussteller und einiges an Showprogramm auf und um das Gelände vom Tierasyl-Heimatlos e.V. Mit dabei sind unter anderem: Falkner Norbert Nowak, Linedancer aus Loxstedt, Rettungshundestaffel Cuxhaven, Bruno Gerdes (Kettensgekunst), uvm. Für Kinder: Hüpfburg, schminken und Riesenbälle. Natürlich ist auch wieder für Ihr leibliches Wohl gesorgt, mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Pommes, sowie Getränke. Auch die Tombola findet natürlich wieder statt. Wer einen Flohmarktstand haben möchte, melde sich bitte vorher bei uns. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße wünscht Euer Team vom Tierasyl-Heimatlos e.V.

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Katzen

Hinweis - die Anzeige der Tiere ist keine Garantie auf Verfügbarkeit!




26.06.18 by nicole

Marino









Marino hat ca. 2012/13 das Licht der Welt erblickt. Er ist ein sehr verkuschelter und lieber Kater, der seine Menschen allerdings nur für sich braucht. Artgenossen findet er nicht so toll. Schön wäre, wenn sein neues Zuhause über Freigang verfügen könnte, da er dieses kennt.

Marino ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 09.07.18



25.06.18 by nicole

Jerome













Jerome ist schon ein etwas betagterer Kater, er wird auf ca. 10-11 Jahre geschätzt. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es gekuschelt zu werden. Mit Artgenossen hat er so keine Probleme. Jerome wünscht sich dringend ein neues Zuhause, definitiv mit Freigang, denn dieses kennt er und braucht er unbedingt.
Jerome ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 25.06.18



27.02.18 by nicole

Aurelia










Für diese nicht mehr wilde Katze suchen wir dringend ein neues Zuhause, mit Freigang. Aurelia ist geschätzte 2 Jahre jung. Es hat eine weile gedauert, bis sie uns vertraut hat, aber nun ist der Bann gebrochen und sie kann kaum noch abwarten, das sie endlich gestreichelt wird. Sie ist wirklich eine total tolle Katze geworden, die ein liebevolles, ruhiges Zuhause verdient hat.
Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 09.07.18



29.12.17 by nicole

Finja












Finja ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze, die ca. 2011 geboren wurde. Sie sucht dringend ein neues Zuhause, wo sie sich so richtig wohlfühlen darf, wenn möglich mit Freigang. Sie kuschelt gerne und lässt sich auch mal verwöhnen.

Finja ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 06.04.18


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt