5 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Sommerfest 2019 Auch dieses Jahr findet wieder unser Sommerfest "Zum Wohle der Tiere" mit öffentlichem Flohmarkt statt. Dieses Jahr haben wir div. Aussteller und einiges an Showprogramm. Bei uns auf und um das Gelände vom Tierasyl-Heimatlos e.V. Am Sonntag, den 11.08.2019 von 10.00 - 18.00 Uhr Natürlich ist auch wieder für Ihr leibliches Wohl gesorgt, mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Pommes, sowie div. Getränke. Jeder der einen Stand machen möchte, kann dies sehr gerne tun, nur kurz telefonisch bei uns anmelden. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße wünscht Ihnen Ihr Team vom Tierasyl-Heimatlos e.V.

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Hunde

Hinweis - die Anzeige der Tiere ist keine Garantie auf Verfügbarkeit!




28.06.19 by nicole

Ronja

Foto folgt...

Ich bin die Ronja, leider habe ich in meinen 1,5 Jahren nicht soviel gelernt, dabei möchte ich doch so gerne. Ich brauche auch etwas länger, bis ich den Zweibeinern vertraue, aber wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann aber weiche ich ihm/ihr nicht mehr von der Seite. Ich bin wirklich eine ganz liebe Maus, allerdings mag ich überhaupt keine Katzen.






28.06.19 by nicole

Amiga

Foto folgt ...

Hallo mein Name ist Amiga und ich bin ein fünfjähriges Schäferhund-Mix Mädel. Ich suche dringend neue Dosenöffner, nur bin ich leider auf die meisten Futtersorten allergisch und meine Gelenke könnten auch besser sein, aber wenn man regelmäßig mit mir spazieren geht, wird auch meine Muskulatur stärker und somit auch meine Gelenke besser geschmiert. Ich bin super lieb und sehr anhänglich.






28.06.19 by nicole

Benno und Menno

Foto folgt...

Wir sind Brüder und haben als Schäferhund- Husky-Mischlinge, vor 10 Jahren das Licht der Welt erblickt. Wir lieben Menschen über alles, allerdings Artgenossen und Katzen brauchen wir nicht wirklich.

Da wir unser Leben nur gemeinsam verbracht haben, wünschen wir uns auch nur zusammen einen lieben Menschen.
Irgendwo da draußen ist doch bestimmt Jemand, der uns eine Chance geben würde/möchte.



Geändert von nicole am 28.06.19


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt