5 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Hunde

Hinweis - die Anzeige der Tiere ist keine Garantie auf Verfügbarkeit!




02.08.19 by nicole

Balu



Ich heiße Balu und bin 5 Jahre alt. Da ich noch sehr stürmisch bin, sollten in meinem neuen Zuhause keine Kinder sein. Mein neues Herrchen sollte eine feste und erfahrene Hand haben, bei dem ich dann noch viel lernen kann, denn dieses ist noch zwingend notwendig. Ich bin auch noch nicht kastriert, hierfür geben die Mädels aber einen Gutschein mit.



Geändert von nicole am 02.08.19



28.06.19 by nicole

Benno und Menno



Wir sind Brüder und haben als Schäferhund- Husky-Mischlinge, vor 10 Jahren das Licht der Welt erblickt. Wir lieben Menschen über alles, allerdings Artgenossen und Katzen brauchen wir nicht wirklich.

Da wir unser Leben nur gemeinsam verbracht haben, wünschen wir uns auch nur zusammen einen lieben Menschen.
Irgendwo da draußen ist doch bestimmt Jemand, der uns eine Chance geben würde/möchte.



Geändert von nicole am 02.08.19


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt