23 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Hunde

Hinweis - die Anzeige der Tiere ist keine Garantie auf Verfügbarkeit!




31.08.16 by nicole

Charly













Charly ist ein 4jähriger Border-Colli-Mix. Er ist ein total lernfähiger Rüde, der allerdings noch versucht seine Grenzen auszutesten, von daher sollte er in erfahrene Hände kommen. Charly ist sehr gehorsam und hat die Hundeschule besucht. So ist er einfach nur ein toller und liebevoller Begleiter, der sich nichts sehnlicher wünscht, wie ein neues Zuhause, schön wären sportliche Besitzer. Hier sollten aber, wenn möglich keine kleinen Kinder, Katzen und Artgenossen sein. Charly ist kastriert, gechipt und geimpft.



Geändert von nicole am 17.10.17


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt