13 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Hunde

Hinweis - die Anzeige der Tiere ist keine Garantie auf Verfügbarkeit!




18.09.18 by nicole

Sam














Sam (Samweiss) ist ein 7jähriger Husky-Mix, der ein schönes Zuhause sucht, bei Menschen mit Hundeerfahrung. Er ist sehr verkuschelt und lieb. Er ist eher ein Frauenhund, Männern gegenüber ist er einwenig unsicher. Er mag keine Fahrradfahrer und ist nur bedingt verträglich mit männlichen Artgenossen. Sam kennt so einige Kommandos, braucht aber trotzdem noch etwas Erziehung.

Sam ist kastriert, gechipt und geimpft.



Geändert von nicole am 19.09.18


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt