8 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9 10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

27.02.18 by nicole

Hähne










Diese beiden Hähne suchen dringend zusammen ein neues Zuhause. Schön wäre, wenn schon einige Hühner da wären, dieses ist aber kein muss, da sich die Beiden auch ohne sehr gut verstehen.



Geändert von nicole am 28.03.18



07.02.18 by nicole

Kati










Kati hat ca. 2013/14 das Licht der Welt erblickt. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, die leider etwas ängstlich gegenüber anderen Katzen ist, somit wäre es schön, wenn sie ein neues Zuhause ohne Artgenossen bekommen könnte. Freigang muss sie nicht zwingend haben, denn hier macht sie absolut keine Anzeichen, das sie raus möchte. Kati ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 15.02.18



07.02.18 by nicole

Donna











Donna ist ca. 3-4 Jahre alt, sehr menschenbezogen und verkuschelt. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme. Ihr neues Zuhause sollte, wenn möglich, über Freigang verfügen, denn dieses kennt sie. Donna ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 15.02.18



09.01.18 by nicole

Paulchen












Ich bin Paulchen, ein Schäferhund-Mix. Meine Mädels hier schätzen mich auf ca. 12 Jahre und ich bin nicht kastriert, was man in meinem Rentenalter auch nicht mehr machen sollte. Ich suche ein kuscheliges Zuhause für meinen Lebensabend, wo ich hoffe, das es nicht stört, das ich nicht mehr so gut hören kann.

Wer gibt mir noch eine Chance?



Geändert von nicole am 08.02.18



29.12.17 by nicole

John und James










Diese Beiden kleinen Racker heißen John und James. Sie sind 4-4,5 Mon. jung und Geschwister, die nur zusammen ein neues Zuhause suchen. Beide sind mega süss und voll verspielt.



Geändert von nicole am 31.01.18



29.12.17 by nicole

Carry











Carry hat ca. 2014/15 das Licht der Welt erblickt. Leider ist sie etwas zurückhaltend wenn Artgenossen in der Nähe sind, somit wäre es schön, wenn sie in ein neues Zuhause ohne diese ziehen könnte. Ist sie allein, kuschelt sie total gerne. Ihr neues Zuhause sollte mit Freigang sein.

Carry ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 03.05.18



29.12.17 by nicole

Joe











Joe hat eine Chance verdient....

Er ist gerade mal erst geschätzte 3 Jahre jung und leider Leukose -Positiv- getestet. Er hat absolut keine Probleme und nichts. Es geht ihm sehr gut.
Joe ist ein so dermaßen lieber und verkuschelter Kater, der einfach nur toll ist. Wenn jemand einen richtig coolen Partner an seiner Seite haben möchte, ist er auf jedenfall genau der Richtige. Joe sucht händeringend ein schönes und liebevolles Zuhause, definitiv ohne Freigang.

Er ist kastriert, gechipt und geimpft.



Geändert von nicole am 07.02.18



29.12.17 by nicole

Blacky










Blacky ist ein ca. 5 jähriger freundlicher Kater, der sehr gern kuschelt. Mit Artgenossen ist er nur bedingt verträglich. Er sucht ein neues Zuhause mit Freigang, denn dieses kennt er.

Blacky ist kastriert und Fiv/Leukose -neg- getestet. Für Chip und Impfung gibt es einen Gutschein mit.



Geändert von nicole am 06.03.18



29.12.17 by nicole

Finja












Finja ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze, die ca. 2011 geboren wurde. Sie sucht dringend ein neues Zuhause, wo sie sich so richtig wohlfühlen darf, wenn möglich mit Freigang. Sie kuschelt gerne und lässt sich auch mal verwöhnen.

Finja ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 30.08.18



28.12.17 by nicole

Cody












Cody ist ein reinrassiger Husky, der gerade erst 3 Jahre alt geworden ist.
Er sucht dringend ein neues Zuhause, bei Menschen die Erfahrung haben, allerdings ohne Katzen und Kleintiere. Artgenossen mag er bedingt. Cody benötigt unbedingt noch Erziehung und braucht viel Bewegung, sowie Beschäftigung. Er liebt es mit seinen Menschen zu schmusen und zu kuscheln. Wer gibt ihm eine Chance?
Cody ist kastriert, gechipt und geimpft.



Geändert von nicole am 06.03.18


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt