5 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54 55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 
24.06.13 by nicole

Dario

Fundtier
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2012
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Dario ist mit seinem Bruder Percy, als kleine Katerchens, zu uns gebracht worden. Leider ist er noch etwas ängstlich und zurückhaltend, wobei, wenn man ihm eine Chance bietet, er noch zutraulich werden kann. Schön wäre es, wenn er in einem tollen Zuhause mit Freigang leben könnte.
Sonstiges: Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von nicole am 02.12.13
24.06.13 by nicole

Laura

Abgabetier
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2009
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Laura ist eine liebevolle Katze, die mit Artgenossen kaum Probleme hat. Sehr freuen, würde sie sich, über ein schönes Zuhause mit Freigang.
Eigenschaften:verschmust
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von nicole am 11.04.14
24.06.13 by nicole

Carlotta

Abgabetier()
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2008
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Carlotta ist eine herzensgute und liebevolle Katze, die mit Artgenossen absolut keine Probleme hat. Sie ist ruhig und verkuschelt. Carlotta wünscht sich ein schönes Zuhause als Wohnungskatze.
Eigenschaften:verschmust
Gesundheit:
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von nicole am 15.09.13
23.06.13 by nicole

Hund: Mäxle

Abgabetier(20.06.2013)
Rasse: Schnauzer-Mix
geboren/Alter:30.10.2010
Stand: 23.06.2013
Geschichte:Mäxle ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Hund, der aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden musste. Man kann ihn auch ruhig mal alleine lassen. Er ist nur bedingt verträglich mit Artgenossen. Katzen mag er nicht, diese jagt er. Mäxle ist ein Hund, der sehr gerne schwimmt und mit Bälle spielt. Er sollte nicht unbedingt zu kleinen Kindern, ab 7, 8 Jahre geht es dann. Mäxle ist gechippt, geimpft, allerdings noch nicht kastriert, somit wird er mit Kastrations-Gutschein vermittelt.
Eigenschaften:liebevoll und verschmust
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von Nadine am 01.07.13
25.03.13 by Nadine

Hund: Ben

Abgabetier(10.03.2013)
Rasse: Bordercolliemix
geboren/Alter:ca 5 Jahre
Stand: 10.03.2013
Geschichte:Ben musste aus persöhnlichen Gründen abgegeben werden und sucht nun ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen ohne Kinder.
Eigenschaften:verschmust
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von Nadine am 02.04.13
08.02.13 by Nadine

Hund: Paule

Abgabetier(10.01.2013)
Rasse: Doggenmix
geboren/Alter:ca 1 Jahr
Stand: 10.01.2013
Geschichte:Paule musste von seinen Besitzern aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden.Er ist ein sehr liebevoller, verschmuster, kinderlieber Hund, den man auch ruhig mal alleine lassen kann, allerdings nur bedingt verträglich mit Artgenossen. Da Paule sehr agil ist, benötigt er noch dringend eine konsequente Erziehung. Er muss gut ausgelastet werden, z. B. mit Fahrradfahren oder Hundeschule.
Eigenschaften:verschmust
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von Nadine am 02.08.13
16.01.13 by Nadine

Hund: Ivy

Abgabetier(10.01.2013)
Rasse:Parson Russell
geboren/Alter:ca 7 Jahre
Stand: 10.01.2013
Geschichte:Ivy spielt gerne mit einem Tennisball Sie ist sehr verschmust, versteht sich sehr gut mit Menschen und auch mit Kindern Leider sind andere Hunde nicht gerade ihre besten Freunde.Leider muss ich Ivy aus beruflichen Gründen abgeben, was mir sehr schwer fällt. Ich besitze Ivy jetzt seid 2 Jahren. Es fällt mir sehr schwer, aber ich möchte für Ivy auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause finden. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte bei mir Ich heiße Melanie Müller und komme aus Gnarrenburg. Ich bin ab 14 Uhr unter folgender Nummer zu erreichen :015226514980
Eigenschaften:verschmust
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von Nadine am 25.03.13
10.01.13 by Nadine

Kater : Benno

Abgabetier(10.01.2013)
Rasse:Maine-Coonmix
geboren/Alter:ca 6 Monate
Stand: 10.01.2013
Geschichte:Benno ist anfangs etwas zurückhaltend verteht sich aber durchaus mit Artgenossen.
Eigenschaften:verschmust
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von Nadine am 20.03.13
10.01.13 by Nadine

Katze:Susie

Abgabetier(10.01.2013)
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:ca 3 Jahre
Stand: 10.01.2013
Geschichte:Susie ist eine typische Einzelkatze die ein neues Zuhause mit Freigang sucht.
Eigenschaften:verschmust
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von Nadine am 20.08.13
09.01.13 by Nadine

Paul (Unser Opa)

Abgabetier()
Rasse:Labrador-Mix
geboren/Alter:knapp 12 Jahre
Stand: 03.08.2013
Geschichte:Paul ist ein für sein alter noch recht fiter Rüde, ohne Anzeichen von HD, der keine Katzen mag. Schön wäre ein Zuhause für ihn, wo er als Einzelhund gehalten würde. Er ist ein wachsamer, aber super liebevoller Hund, der zu jedem freundlich ist und auch sehr gut mit Kindern klar kommt. Paul möchte einfach nur dabei sein und ab und zu mal gestreichelt werden. Leider kann er nicht wirklich alleine bleiben bzw. eingesperrt sein, außer sein neues Zuhaue hat Platz, wo er selber rein und raus könnte, wie er möchte.
Eigenschaften:sehr lieb und verschmust


Geändert von nicole am 12.08.14

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt