7 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53 54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 
27.06.13 by nicole

Jimmy

Abgabetier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:?
Stand: 28.06.2013
Geschichte:Jimmy ist leider ein positiv-getesteter Kater, wobei er den Erreger zwar in sich trägt, dieser aber nicht ausgebrochen ist. Er könnte ohne das es ausbricht, sehr alt damit werden. Zur Zeit lebt er mit zwei Artgenossen, ebenfalls positiv, zusammen bei uns. Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause ohne Freigang und ohne weitere Artgenossen, außer diese sind auch positiv. Jimmy hat absolut keine probleme mit anderen Katzen, ist lieb und sehr verkuschelt. Schön wäre es, wenn ihm jemand noch eine Chance auf ein wundervolles Leben geben würde.
Eigenschaften:%2
Gesundheit: positiv
Sonstiges: Er ist kastriert und auf Fiv/Leukose positiv getestet. Jimmy wird gegen Spende vermittelt.


Geändert von nicole am 09.10.13
24.06.13 by nicole

Pünktchen

Fundtier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2012
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Pünktchen ist eine sehr hübsche Katze, dieses weiß sie anscheinend auch, denn sie kann sich wie eine Königin präsentieren und ist dabei auch noch sehr eigensinnig. Ein neues Zuhause ohne Artgenossen fände sie super, noch toller wäre mit Freigang.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von nicole am 19.10.13
24.06.13 by nicole

Peach

Fundtier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2012
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Peach ist noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Schön wäre es, wenn ihr trotzdem jemand eine Chance gibt und ihr ein neues Zuhause mit Freigang bietet.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von nicole am 13.10.13
24.06.13 by nicole

Leo

Abgabetier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2011/2012
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Leo ist ein richtig toller Kater, der es liebt, wenn mit ihm gekuschelt wird. Mit Artgenossen hat er keine Probleme und wenn ihn doch mal eine andere Katze anfauchen sollte, zieht er sich lieber zurück. Sein neues Zuhause kann gern mit Freigang sein, was aber kein muß ist.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Er ist kastriert, gechippt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von Nadine am 02.08.13
24.06.13 by nicole

Heino

Abgabetier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2005
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Heino ist ein Kater, der auf jedenfall seine Freiheit benötigt, also ein Zuhause mit Freigang haben muß. Er ist ein typischer Kater, der nur dann gestreichelt werden mag, wenn er es möchte.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Er ist kastriert, gechippt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von Nadine am 20.08.13
24.06.13 by nicole

Ashley

Abgabetier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2009
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Ashley würde sich über ein schönes Zuhause mit Freigang freuen. Sie muß als einzelne Katze im Mittelpunkt stehen, denn Artgenossen mag sie nicht wirklich.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechippt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von Nadine am 02.08.13
24.06.13 by nicole

Kalle

Abgabetier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2009
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Kalle ist ein super toller Kater, der es liebt, auch mal lange Streicheleinheiten zu bekommen. Mit Artgenossen hat er so keine Probleme, er geht Stress einfach aus dem Weg. Sein neues Zuhause muß nicht unbedingt Freigang haben.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Er ist kastriert, gechippt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von Nadine am 02.08.13
24.06.13 by nicole

Oskar-Mercy

Abgabetier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2007
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Oskar-Mercy benötigt ein Zuhause, wo nur er als Katze leben kann, denn Artgenossen findet er nicht so toll. Er ist ein liebevoller Kater, der gern mal kuschelt, aber auch seine Ruhe benötigt, ohne das ihn jemand stört. Freigang kann, muß aber nicht sein.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Er ist kastriert, gechippt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von Nadine am 20.08.13
24.06.13 by nicole

Charleen

Fundtier
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2012
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Charleen braucht etwas länger um Vertrauen zu fassen, wobei, wenn man es sich verdient hat, eine super liebe Katze Zuhause haben kann. Sie hat keine Probleme mit Artgenossen. Ihr neues Zuhause muß unbedingt mit Freigang sein.
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von nicole am 12.08.14
24.06.13 by nicole

Percy

Fundtier
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2012
Stand: 24.06.2013
Geschichte:Percy ist mit seinem Bruder Dario, als kleine Katerchens, zu uns gebracht worden. Leider ist er noch etwas ängstlich und zurückhaltend, wobei, wenn man ihm eine Chance bietet, er noch zutraulich werden kann. Schön wäre es, wenn er in einem tollen Zuhause mit Freigang leben könnte.
Sonstiges: Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von nicole am 27.10.14

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt