5 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52 53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 
03.08.13 by nicole

Nanne

Ausgesetztes Tier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2010
Stand: 03.08.2013
Geschichte:Nanne ist mit seiner Schwester Nanni einfach so in Transportkörbe ausgesetzt worden. Zum Glück hat sie jemand gefunden und zu uns gebracht. Nanne legt sich gern so auf Fliesen oder Teppiche, oftmals auf den Rücken. Seine Schwester ist ein wenig zurückhaltender, sie versteckt sich gern, auch mal unter kleine Läufer oder Decken. Die Beiden sind einfach nur zum lieb haben. Schön wäre es, wenn die Beiden zusammen ein neues Zuhause bekommen würden, dieses ist aber nicht unbedingt ein muss.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Nanne ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 22.10.13
03.08.13 by nicole

Hanni

Ausgesetztes Tier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2010
Stand: 03.08.2013
Geschichte:Hanni ist mit ihrem Bruder Nanne einfach so in Transportkörbe ausgesetzt worden. Zum Glück hat sie jemand gefunden und zu uns gebracht. Nanni versteckt sich gern, auch mal unter kleine Läufer oder Decken. Ihr Bruder ist da etwas anders, er legt sich so auf Fliesen oder Teppiche, zu gern auf den Rücken. Die Beiden sind einfach nur zum lieb haben. Schön wäre es, wenn die Beiden zusammen ein neues Zuhause bekommen würden, dieses ist aber nicht unbedingt ein muss.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Hanni ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 29.09.13
03.08.13 by nicole

Molly

Abgabetier2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2006
Stand: 03.08.2013
Geschichte:Molly ist schon eine etwas ältere Katzendame, für die wir ein sehr liebevolles und ruhiges Zuhause suchen. Sie ist etwas zurückhaltend, lässt sich aber gern mal streicheln. Wer gibt ihr die Liebe und Zuneigung, sowie Zeit zum eingewöhnen, die sie braucht?
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 11.03.14
02.08.13 by nicole

Mucho

Abgabetier(02.08.2013)
Rasse:Dackel-Pinscher-Mix
geboren/Alter:14.02.2008
Stand: 02.08.2013
Geschichte:Mucho sucht ein liebevolles Zuhause. Schön wäre, bei Menschen, die ihm genug Zeit zum eingewöhnen geben. Er hing sehr an seinen letzten Besitzern, die mit ihm Begleithundeprüfung, Agility A1 und Klickertraining gemacht haben. Leider mussten sie ihn nun aus Zeitmangel bei uns abgeben. Dieses ist ihnen absolut nicht leicht gefallen. Er ist ein super süsser kleiner Kerl, den man nur lieb haben kann. Versteht sich mit Katzen und Artgenossen. Wer gibt ihm eine Chance? Mucho ist kastriert, gechippt und geimpft.
Eigenschaften:verschmust
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von Nadine am 05.08.13
02.08.13 by nicole

Fundhund

Fundtier(31.07.2013)
Rasse:Mischling
geboren/Alter:?
Stand: 02.08.2013
Geschichte:Dieser süsse Hund wurde in Neuenkirchen bei Schwanewede aufgefunden. Leider ist er nicht gechippt, nur ein Halsband hat er um. Er ist etwas ängstlich. Wer kennt diesen Hund oder kann uns Auskunft darüber geben, wem er gehören könnte?
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von Nadine am 23.08.13
15.07.13 by nicole

Oskar

Abgabetier(01.07.2013)
Rasse: Mischling
geboren/Alter:19.11.2010
Stand: 15.07.2013
Geschichte:Oskar wurde von seinem Besitzer, schweren Herzens, aus arbeitsgründen abgegeben. Er ist ein zurückhaltender, aber sehr lieber Hund. Wenn er erstmal vertrauen gefasst hat, ist Oskar ein perfekter Begleiter. Er hat keine Probleme mit Artgenossen, Katzen usw. Kinder mag er gern.
Eigenschaften:verschmust
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von Nadine am 02.08.13
02.07.13 by nicole

Casimir

Abgabetier08.05.2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2007
Stand: 02.07.2013
Geschichte:Für Casimir suchen wir ein schönes Zuhause ohne Freigang. Er ist sehr verkuschelt, lieb und versteht sich mit Artgenossen.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Er ist kastriert, gechippt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von Nadine am 26.08.13
02.07.13 by nicole

Filou

Abgabetier24.04.2012
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:29.03.2010
Stand: 02.07.2013
Geschichte:Filou ist ein absolut liebenswerter und kuscheliger Kater. Er ist ein reiner Wohnungskater, der keinen Freilauf benötigt.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Er ist kastriert, gechippt, geimpft und auf Fiv/Leukose getestet


Geändert von Nadine am 20.08.13
27.06.13 by nicole

Susie

Abgabetier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:?
Stand: 28.06.2013
Geschichte:Susie ist leider eine positiv-getestete Katze. Sie könnte ohne das es ausbricht, sehr alt damit werden. Zur Zeit lebt sie mit zwei Kater, ebenfalls positiv, zusammen bei uns. Für sie suchen wir ein liebevolles Zuhause ohne Freigang und ohne weitere Artgenossen. Susie sollte als Einzelkatze gehalten werden, da sie andere Katzen nicht so gern um sich hat. Sie ist lieb und kuschelt auch mal gern, aber wie Katzen nun mal so sind, kommt sie lieber her und geht wieder, wenn sie genug Streicheleinheiten bekommen hat. Schön wäre es, wenn ihr jemand noch eine Chance auf ein wundervolles Leben geben würde.
Eigenschaften:%2
Gesundheit: positiv
Sonstiges: Sie ist kastriert und auf Fiv/Leukose positiv getestet. Susie wird gegen Spende vermittelt.


Geändert von nicole am 09.10.13
27.06.13 by nicole

Jonny

Abgabetier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:?
Stand: 28.06.2013
Geschichte:Jonny ist leider ein positiv-getesteter Kater, wobei er den Erreger zwar in sich trägt, dieser aber nicht ausgebrochen ist. Er könnte ohne das es ausbricht, sehr alt damit werden. Zur Zeit lebt er mit zwei, ebenfalls positiven Artgenossen, zusammen bei uns. Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause ohne Freigang und ohne weitere Artgenossen, außer diese sind auch positiv. Jommy hat absolut keine probleme mit anderen Katzen, ist lieb und sehr verkuschelt. Schön wäre es, wenn ihm jemand noch eine Chance auf ein wundervolles Leben geben würde.
Eigenschaften:%2
Gesundheit: positiv
Sonstiges: Er ist kastriert und auf Fiv/Leukose positiv getestet. Jonny wird gegen Spende vermittelt.


Geändert von nicole am 09.10.13

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt