11 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50 51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 
13.09.13 by nicole

Cherry

Abgabetier11.09.2013
Rasse:Schäferhund
geboren/Alter:19.10.2006
Stand:13.09.2013
Geschichte:Cherry kam ursprünglich aus schlechter Haltung, bis 2009 die letzten Besitzer sie dort rausgeholt haben und sie da bis zum Abgabetermin lebte. Leider mussten diese Cherry aus schweren gesundheitlichen Gründen bei uns abgeben. Sie ist eine etwas ängstliche, aber liebevolle Hündin, die bedingt Katzenverträglich ist (es gab ein Kater, der zusammen mit ihr im Körbchen lag, es gab aber auch Katzen, die sie nicht mochte). Ganz kleine Kinder mag sie, wie es mit größeren ist, weiß leider keiner so ganz genau. Cherry trauert z. Z. noch, deshalb suchen wir schnellstmöglich ein neues Zuhause für sie, damit sie dort wieder liebevolle Menschen hat, die sich bis an ihr Lebensende um sie kümmern.
Eigenschaften:sehr lieb und verschmust
Gesundheit:%2
Sonstiges:%2


Geändert von nicole am 24.09.13
13.09.13 by nicole

Bella

Fundtier12.09.2013
Rasse:kleiner Münsterländer
geboren/Alter:10+
Stand: 09.10.2013
Geschichte:Bella ist eine kl. Münsterländer-Dame, die in Frelsdorf gefunden wurde. Da sich bis heut aber noch kein Besitzer gemeldet hat, steht auch sie nun zur Vermittlung. Sie ist schon eine ältere Hündin (min. 10 Jahre), die nicht mehr so richtig hört und nur noch ein eingeschränktes Sichtfeld hat. Bella braucht keine langen Spaziergänge mehr, ein Garten, wo sie noch etwas laufen kann, reicht ihr vollkommen aus. Schön wären evtl. ältere Menschen, wo sie nicht mehr soviel trubel hat und die mehr Zeit für sie haben. Bella ist eine absolut liebevolle und verträgliche hündin, die keine Probleme mit Artgenossen oder Katzen hat. Wer hat ein Herz und schenkt ihr noch ein paar liebevolle Lebensabende?
Eigenschaften:sehr lieb
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von nicole am 15.11.13
05.09.13 by nicole

Egon

FundtierAugust 2009
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2009
Stand: 05.09.2013
Geschichte:Egon wurde als wilder Kater bei uns abgegeben. Wie sich aber heraus gestellt hat, ist er sehr lieb, lässt sich gerne kraulen und versteht sich gut mit Artgenossen. Somit suchen wir für Egon ein schönes Zuhause mit Freigang.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 08.09.13
05.09.13 by nicole

Mo

Fundtier30.08.2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2009
Stand: 05.09.2013
Geschichte:Mo´s Besitzer sind einfach umgezogen und haben ihn zurück gelassen. Er ist ein super lieber und vorallem verkuschelter Kater, der keine Probleme mit Artgenossen hat. Für Mo suchen wir ein super schönes Zuhause, wo er seinem neuen Besitzer nicht egal ist. Toll wäre mit Freigang, denn diesen müsster er unbedingt haben.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 10.11.13
27.08.13 by nicole

Silver

Fundtier19.08.2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter: ca. 2011/12
Stand: 27.08.2013
Geschichte:Silver ist eine liebe und verkuschelte wunderschöne Katze, die aber auch mal bescheid sagen kann, wenn sie genug hat. Sie versteht sich absolut nicht mit Artgenossen, somit sollte sie lieber allein gehalten werden. Schön wäre, wenn sie ihre Menschen ganz für sich hat und diese sie betüddeln. Ihr neues Zuhause, ob Wohnung oder Haus, muss nicht über Freigang verfügen.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 13.10.13
27.08.13 by nicole

Filiz

Fundtier
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2011
Stand: 27.08.2013
Geschichte:Filiz ist jetzt schon eine längere Zeit bei uns. Leider wollte sie, bis jetzt, noch keiner haben und das obwohl sie sehr lieb ist. Sie ist bedingt Artgenossenverträglich, mit manchen versteht sie sich, mit anderen wieder nicht (wie bei uns Menschen halt auch). Filiz braucht einfach ein schönes Zuhause mit oder ohne Freigang.
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 07.06.14
27.08.13 by nicole

Cherry

Fundtier
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2010
Stand: 27.08.2013
Geschichte:Cherry ist eine sehr ruhige Katze, die einfach nur ein Plätzchen braucht um sich wohl zu fühlen. Ihr neues Zuhause muss nicht unbedingt über Freigang verfügen. Sie versteht sich mit Artgenossen, ist lieb und total kuschel bedürfig.
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 11.04.14
27.08.13 by nicole

Fundkatze

Fundtier23.08.2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:?
Stand: 08.2013
Geschichte:Wer vermisst eine weiße Katze? Wurde am 23.08.2013 in Hambergen gefunden. Sie scheint schon etwas älter und taub zu sein.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges:


Geändert von nicole am 09.10.13
27.08.13 by nicole

Shari

Fundtier(17.08.2013)
Rasse:Shi-Tzu
geboren/Alter:ca. 10 Jahre
Stand:08.09.2013
Geschichte:Da sich leider kein Besitzer dieser kleinen süssen Hundedame gemeldet hat, ist sie nun zur Vermittlung frei gegeben. Shari ist sehr lieb, verträglich mit Artgenossen und hat absolut keine Probleme mit Katzen. Ein Auge ist zwar schon etwas trüb, behindert sie aber in keinster Weise. Sie ist sehr menschenbezogen und mag es einfach nur dabei zu sein. Wer gibt ihr ein schönes Zuhause, wo sie Liebe und Zuneigung bekommt?
Eigenschaften:sehr lieb und verschmust
Gesundheit:fit
Sonstiges:Shari mag es lieber etwas ruhiger.


Geändert von nicole am 09.10.13
27.08.13 by nicole

Flecky

Fundtier
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2010
Stand: 26.08.2013
Geschichte:Flecky ist ein stadtlicher großer Kater, der sehr verkuschelt ist, sich aber leider nur bedingt mit Artgenossen versteht und somit besser allein gehalten werden sollte. Er steht gern im Mittelpunkt und findet es super toll, wenn er seine Menschen nur für sich hat. Ein Zuhause mit Freigang wäre schön, ist aber nicht unbedingt zwingend.
Sonstiges: Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 23.04.14

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt