7 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49 50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 
26.09.13 by nicole

Basti

Fundtier2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2009
Stand: 26.09.2013
Geschichte:Basti ist ein lieber Kater, er kuschelt auch sehr gern mal, aber einer, der allerdings nicht lange Bescheid sagt, wenn er genug hat. Er sollte difinitiv als Einzelkater gehalten werden, da er absolut keine anderen Katzen mag. Schön wäre ein Zuhause, wo er auch Freigang hätte.
Sonstiges: Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 23.11.13
26.09.13 by nicole

Josie

Fundtier2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2011
Stand: 26.09.2013
Geschichte:Josie ist eine sehr ruhige und liebevolle Katze, die absolut keine Probleme mit Artgenossen hat. Ein Zuhause, wo nicht ganz soviel trubel stattfindet, wäre super für sie. Auch Freigang bräuchte sie nicht unbedingt. Josie braucht dringend ein liebevolles Zuhause, da sie sich hier nicht so wirklich wohl fühlt. Wer gibt ihr eine Chance?
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 08.10.13

25.09.13 by nicole

Katzenjunge

Hier haben wir noch ein kleines Mädel. Sie ist ca. 5 - 5,5 Mon. alt. Leider ein wenig scheu, was sich aber in einem neuen Zuhause ganz schnell ändern lässt. Sie kam hier mit 6 Geschwisterchen an, die alle, bis auf sie hier, vermittelt worden sind. Durch die Rückmeldung der neuen Besitzer, können wir nur weiter geben, das sich das scheu sein ganz schnell ändert.



Geändert von nicole am 11.03.14



23.09.13 by nicole

Unsere Ziegen

Hier sehen Sie eine Mutti mit ihrem Nachwuchs.

Schön wäre natürlich, wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden würden, was aber kein muss ist, nur alleine gehalten werden sollten Ziegen nicht.



Geändert von nicole am 28.10.13


23.09.13 by nicole

Lovelyn

Fundtier2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2011
Stand: 22.10.2013
Geschichte:Lovelyn ist eine absolut wundervolle Katze, die sehr gern kuschelt und jeden lieb hat. Sie kam mit 4 Jungen zu uns. Nachdem ihre Jungen bei uns vermittelt worden sind, wurde sie nun kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet. Nun steht auch sie zur Vermittlung. Lovelyn braucht Menschen, die ihr ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung schenken. Wer gibt es ihr?
Sonstiges:Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 21.12.13

23.09.13 by nicole

Katzenjunge

Dies ist ein Mädel, die ca. 6 Monaten alt ist. Leider lässt sie sich nicht anfassen. Ein Bauernhof oder ein Haus auf dem Lande wären perfekt für sie. Wer gibt ihr eine Chance und nimmt die kleine auf?



Geändert von nicole am 22.01.14



23.09.13 by nicole

Unsere Katzenbaby´s

Hier sehen Sie ein paar unserer süssen Kitten!

Diese Baby´s sind zw. 13 und 14 Wochen alt.



Geändert von nicole am 24.10.13


23.09.13 by nicole

Harry

Fundtier08.2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2009
Stand: 21.09.2013
Geschichte:Harry wurde uns als wilder Kater gebracht, der uns gegenüber erst einfach nur ängstlich war. Nachdem er aber gemerkt hatte, das wir ihm nichts tun, baute er vertrauen zu uns auf. Harry ist ein wahnsinnig lieber und verkuschelter Kater, der anscheinend noch nicht viel schönes in seinem Leben erfahren hatte. Harry ist eigentlich Artgenossenverträglich, leider mag aber nicht jede andere Katze ihn. Sein neues Zuhause sollte mit Freigang sein.
Sonstiges: Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 01.07.14
23.09.13 by nicole

Wendy

Fundtier09.2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2012
Stand: 23.09.2013
Geschichte:Wendy wurde ca. 150 m vor einem Autobahnzubringer auf einer Wiese gefunden. Zuerst war sie sehr ängstlich, aber wie sie bei uns im Tierheim, raus ist aus ihrer Box, konnte man sie sofort auf den Arm nehmen und sie genoss es richtig gekuschelt zu werden. Wendy ist eine kleine sehr zierliche Katze, die einfach nur ein Zuhause finden möchte, schön wäre mit Freigang, wo sie ihren Besitzern nicht egal ist.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 29.09.13
23.09.13 by nicole

Sylvester

/
Fundtier%2
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2010/11
Stand: 23.09.2013
Geschichte:Sylvester ist ein absolut freiheitsliebender Kater, der difinitiv nicht in eine Wohnung gehört. Ein Zuhause bei Menschen mit viel Platz und ein Herz am rechten Fleck, oder ein Bauernhof, wäre super für ihn geeignet. Er ist ein wenig zurückhaltend und scheu, aber wenn man es ruhig angeht, kommt man auch an ihn ran.
Eigenschaften:%2
Gesundheit:
Sonstiges: Er ist kastriert und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 24.09.13

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt