4 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48 49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 
22.10.13 by nicole

Tom

AbgabetierOkt. 2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. 2003
Stand: 22.10.2013
Geschichte:Tom haben wir bei uns aufgenommen, da seine Besitzerin leider verstorben ist und es absolut keine Angehörigen gibt. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, aber das er schon 10 Jahre sein soll, sieht man ihm nicht an. Er ist ein typischer Kater, der sich nicht gern ärgern lässt, somit wäre ein Zuhause bei ruhigen Menschen (sehr gern auch ältere) für ihn geeignet. Sein neues Zuhause, sollte wenn möglich über Freigang verfügen.
Gesundheit:Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose-Test, wird noch gemacht.


Geändert von nicole am 11.03.14
22.10.13 by nicole

Mona

Fundtier2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2011
Stand: 22.10.2013
Geschichte:Mona kam mit ihren Jungen zu uns und einer anderen Katze, die auch Junge dabei hatte. Beide haben sich gemeinsam um alle Jungen gekümmert, somit wissen wir, das sie keine Probleme mit Artgenossen hat. Menschen gegenüber ist sie noch etwas scheu, wo wir aber versuchen, das sie die Angst langsam verliert und dem Menschen vertraut. Schön wäre ein Zuhause, wo sie auch auf jedenfall Freigang bekommen könnte.
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 30.12.13
22.10.13 by nicole

Else

Fundtier2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2011
Stand: 22.10.2013
Geschichte: Else kam zusammen mit ihren Jungen und einer anderen Katze, die ebenfalls Junge hatte. Sie hat sich genauso um die anderen Jungen gekümmert, wie um ihre eigenen. Sie ist eine liebe, etwas zurückhaltende Katze. Sie braucht ein wenig Zeit um sich einzugewöhnen, aber das dürfte für einen Katzenliebhaber kein Problem sein. Ihr neues Zuhause sollte difinitiv über Freilauf verfügen.
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 02.12.13
22.10.13 by nicole

Mina

Fundtier10.2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:Geb. ca. 2011
Stand: 22.10.2013
Geschichte: Mina ist eine Katze, die nicht sofort auf jeden zu kommt, sondern sich langsam nähert. Wenn sie dann aber nach kurzer Zeit Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich sehr gern kraulen und streicheln. Für Mina wäre ein Zuhause mit Freigang sehr schön.
Sonstiges: Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose negativ getestet.


Geändert von nicole am 06.01.14

09.10.13 by nicole

Zwergkaninchen

Hier haben wir einen kleinen Zwergkaninchen-Bock (wahrscheinlich Wildkaninchen-Mix), er scheint noch nicht alt zu sein und ist einigermaßen zutraulich.



Geändert von nicole am 20.11.13



09.10.13 by nicole

Fundhund

Wer kennt diesen kleinen süssen, ca. 10 - 12 Wochen alten Labrador-Mix Welpen? Oder weiß wo er hingehören könnte bzw. herkommt?
Über jeden Hinweiß sind wir sehr dankbar.

Er wurde am 07.10.2013 in Brunshausen (Stubben), Alter Postweg, von einem Jäger gefunden.



Geändert von nicole am 19.10.13



08.10.13 by nicole

Polly und Tabby

Polly: weiblich, braun-getigert, ca. 5 Monate alt
Tabby: männlich, grau-getigert mit weiß, ca. 3 Monate alt

Polly und Tabby wurden bei uns abgegeben, da ihre vorherige Besitzerin leider eine Katzenhaar-Allergie hat. Schön wäre es, wenn es jemanden gäbe, der Beiden zusammen ein neues, schönes und vor allem liebevolles Zuhause geben würde.



Geändert von nicole am 24.10.13



08.10.13 by nicole

Unsere Katzenbaby´s

Hier sehen sie 3 Kater, diese sind ca. 10-11 Wochen alt.




Geändert von nicole am 14.11.13



27.09.13 by nicole

Unsere Katzenbaby´s

Diese 2 süssen Katerchen sind ca. 9-10 Wochen alt. Wer gibt evlt. beiden (zusammen) ein neues, schönes und vor allem liebevolles Zuhause?



Geändert von nicole am 02.10.13



26.09.13 by nicole

Max und Moritz

Max und Moritz sind beides kastrierte Böcke!



Geändert von nicole am 10.03.15


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt