9 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47 48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 
06.11.13 by nicole

Barny

Abgabetier01.11.2013
Rasse:Hausmix
geboren: ca. 2010/11
Stand: 06.11.2013
Geschichte:Barny (auch Barnily) genannt, kommt sofort an, wenn er seinen Namen hört. Leider mussten seine Besitzer ihn bei uns abgeben, da deren kleine Tochter eine Allergie bekam. Jetzt sucht er von uns aus ein neues, liebevolles Zuhause. Freigang kann, muss aber nicht unbedingt vorhanden sein. Er ist ein total verkuschelter und verschmuster Kater, der nur eins braucht und das ist Liebe (diese gibt er auch sehr gern zurück). Barny ist eher der etwas ruhigere Typ, der auch keine Probleme mit Artgenossen hat.
Eigenschaften:
Gesundheit:Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 18.11.13
06.11.13 by nicole

Gismo

Fundtier2013
Rasse:Hausmix
geboren: ca. 2010
Stand: 06.11.2013
Geschichte:Gismo ist ein Kater, der etwas mehr Zeit benötigt, um sich einzugewöhnen. Er lässt sich zwar anfassen, hat aber noch ein weinig Respekt vor Menschen. Wenn er aber merkt, das man ihm nichts böses will, fängt er an zu schnurren beim streicheln. Gismo hat keine Probleme mit Artgenossen. Sein neues Zuhause, sollte unbedingt über Freigang verfügen. Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn er nur ein Auge hat, dies ist aber nicht der Fall, er hat noch beide.
Eigenschaften:
Gesundheit:Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 02.01.14
06.11.13 by nicole

Jojo

FundtierOkt. 2013
Rasse:Hausmix
geboren: ca. 2011
Stand: 06.11.2013
Geschichte:Jojo ist ein sehr lieber und toller Kater, der auch ein Hund hätte werden können, denn er läuft einem gern hinterher. Er ist sehr menschenbezogen, verkuschelt und verträgt sich mit Artgenossen, auch Kinder stören ihn nicht. Sein neues Zuhause sollte evtl. mit Freigang sein, so das er entscheiden kann, ob er drinne oder draußen sein möchte.
Eigenschaften:
Gesundheit:Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 11.11.13
06.11.13 by nicole

Hardy

FundtierOkt. 2013
Rasse:Hausmix
geboren: ca. 2010/11
Stand: 06.11.2013
Geschichte:Hardy ist ein ruhiger Kater, der super lieb ist und sehr gern kuschelt. Wenn er richtig vertrauen gefasst hat, läuft er einem gern hinter her. Sein neues Zuhause kann Freigang haben, muss aber nicht unbedingt.
Eigenschaften:
Gesundheit:Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 22.01.14
31.10.13 by nicole

Shadow

Abgabetier29.10.2013
Rasse:Labrador-Mix
geboren15.06.2008
Stand:31.10.2013
Geschichte:Shadow musste schweren Herzens von seinen Besitzern aus gesundheilichen Gründen bei uns abgegeben werden. Er ist ein super lieber und verspielter großer Hund, der einige Befehle sofort befolgt, aber trotzdem noch ein wenig Erziehung benötigt. Er ist noch etwas schwierig an der Leine zu händeln. Shadow ist total menschenbezogen und kinderlieb, möchte einfach nur gern dabei sein, kann aber auch mal allein gelassen werden. Allerdings ist er nur bedingt Artgenossenverträglich, mag aber absolut keine Kleintiere, wie Katzen usw. Shadow wünscht sich doch einfach nur ein Zuhause, wo er als liebevolles Familienmitglied angesehen wird. Schön wäre als Einzeltier, damit er seine neuen Besitzer ganz für sich allein hat. Wer hat ein Herz und schenkt ihm ein schönes Zuhause? Shadow ist gechipt und geimpft, aber noch nicht kastriert, hierfür gibt es ein Gutschein.


Geändert von nicole am 15.03.14
28.10.13 by nicole

Lui

FundtierOkt. 2013
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:ca. 2007
Stand: 28.10.2013
Geschichte:Lui wurde gefunden und es hat sich leider kein Besitzer gemeldet, somit steht er nun zur Vermittlung. Er ist schon ein etwas älter Kater, der total lieb und verkuschelt ist. Er verträgt sich gut mit Artgenossen. Ist ein ruhiger Vertreter, somit wäre es schön, wenn er auch in einen ruhigen Haushalt kommen könnte.
Eigenschaften:
Gesundheit:Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.
Sonstiges:


Geändert von nicole am 05.11.13
28.10.13 by nicole

Glory

Fundtier2013
Rasse:Hausmix
geboren: ca. 2011
Stand: 28.10.2013
Geschichte:Glory ist eine etwas zurückhaltende Katze, die keine Probleme mit Artgenossen hat. Wenn es mal Ärger geben sollte, geht sie dem lieber aus dem Weg. Zur Zeit lebt sie bei uns im Katzenhaus mit 13 weiteren Katzen zusammen. Hier fühlt sie sich nicht wirklich wohl. Wer gibt ihr ein liebevolles Zuhause, evtl. mit Freigang (muss aber nicht ungedingt sein), wo Glory sich richtig wohl fühlen kann?
Gesundheit:Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 25.04.14
28.10.13 by nicole

Rico

Abgabetier(28.10.2013)
Rasse:Hausmix
geboren 06/2008
Stand: 28.10.2013
Geschichte: Rico musste leider, schweren Herzens, von seinen Besitzern bei uns abgegeben werden. Er ist ein verkuschelter und liebevoller Kater, bedingt Artgenossenverträglich und sehr Freiheitsliebend. Sein neues Zuhause sollte somit unbedingt über Freigang verfügen. Wer schenkt ihm eine neues Heim, wo er sich so richtig wohl fühlen kann?
Eigenschaften:verschmust, lieb
Gesundheit: kastriert, gechipt, geimpft


Geändert von nicole am 26.11.13
22.10.13 by nicole

Babsi

Abgabetier(24.01.2011)
Rasse:Hausmix
geboren/Alter:ca. 2009
Stand: 22.10.2013
Geschichte:Babsi ist schon mehrere Jahre bei uns, leider wollte sie noch niemand haben. Sie fällt einfach nicht auf, da sie eine ruhige und zurückhaltende Katze ist, wenn sie aber jemanden ins Herz geschlossen hat, kommt sie sehr gern zum kuscheln. Sie ist eine liebevolle Katze, die keiner Seele etwas tun könnte. Sie hat absolut keine Probleme mit Artgenossen. Babsi ist eine reine Wohnungskatze. Schön wäre es, wenn auch sie endlich mal ein schönes Zuhause bekommen könnte, wo es Menschen gibt, die ihr sehr viel Liebe geben würden.
Eigenschaften:verschmust, umgänglich
Gesundheit: kastriert, gechipt, geimpft, Leukose/Fiv getestet


Geändert von nicole am 11.02.14

22.10.13 by nicole

Unsere rot-weißen Mädels

Hier haben wir noch eine junges Katzen-Mädel, die ein liebevolles Zuhause suchen.

Diese kleine Maus ist ca. 10 Wochen alt


und diese süsse ist ca. 14 Wochen alt.



Geändert von nicole am 24.10.13


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt