4 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45 46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

09.12.13 by nicole

Div. Zwergkaninchen

Hier haben wir noch weitere Zwergkaninchen, die ein neues Zuhause suchen.




Geändert von nicole am 07.06.14



07.12.13 by nicole

Div. Zwergkaninchen

Hier haben wir div. Zwergkaninchen (Böcke und Zicken), in versch. Farben, im Alter von 0,5 bis 3 Jahre. Leider mussten diese schweren Herzens bei uns abgegeben werden. Alle sind Handzahm und sehr gepflegt.



Geändert von nicole am 07.06.14


29.11.13 by nicole

Miro und Bella

Abgabetiere27.11.2013
Rasse:Hausmix
geboren: 26.07.2010
Stand: 29.11.2013
Geschichte:Miro (rot/weiß) und Bella (schwarz/weiß) sind Geschwister, die beide sind noch etwas ängstlich, aber sie lassen sich streicheln und sind lieb. Sie sind von Geburt an zusammen und sollten dies auch (wenn möglich) bleiben, somit suchen beide ein gemeinsames neues Heim.
Gesundheit:Beide sind kastriert und gechipt, Impfung und Fiv/Leukose-Test werden noch gemacht.


Geändert von nicole am 22.01.14

25.11.13 by nicole

Karlson



Dieser kastrierter Kater wurde am 25.11.2013 in Schwanewede gefunden und zu uns gebracht. Da sich aber kein Besitzer gemeldet hat, steht auch er nun zur Vermittlung. Karlson ist ein wenig zurückhaltend, aber lieb und er lässt sich kraulen. Mit Artgenossen hat er hier bei uns absolut keine Probleme. Die Wunde auf der rechten Seite vorn (die anscheinend schon etwas älter ist und wohl durch einen Kampf mit einer anderen Katze stammt), wurde von unserem Tierarzt versorgt und heilt sehr gut ab.

Wer gibt ihm eine Chance auf ein neues, liebevolles Leben?
Sein neues Zuhause sollte difinitiv mit Freigang sein.

Stand: 04.01.2014
Seine Wunde ist schon so gut verheilt, das man diese kaum noch sehen kann.



Geändert von nicole am 07.01.14


25.11.13 by nicole

Casimir und Maja

Abgabetiere23.11.2013
Rasse:Hausmix
geboren: 09.2009
Stand: 25.11.2013
Geschichte:Casimir und Maja sind Geschwister, die beide sehr menschenbezogen, lieb und verkuschelt sind. Sie sind von Geburt an zusammen und sollten dies auch bleiben, somit suchen beide ein gemeinsames neues Heim. Casimir und Maja sind reine Wohnungskatzen, die das Leben draußen überhaupt nicht kennen. Maja hat leicht tränende Augen, was die Vorbesitzer aber schon längst mit einem Tierarzt abgeklärt haben. Es ist nichts ansteckendes und keine Entzündung, auch Medikamente braucht sie absolut nicht.
Gesundheit:Beide sind kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 13.01.14

22.11.13 by nicole

Patruck



Patruck ist ein sehr liebevoller, verkuschelter Kater, der fast alles mit sich machen lässt. Er ist ein 12 Jahre alter Main-Coon. Leider mussten seine Besitzer ihn, aus gesundheitlichen Gründen, bei uns abgeben, was ihnen sichtlich schwer fiel. Schön wäre, wenn er in seiner neuen Familie auch Freigang bekommen könnte, denn dieses kennt er. Wer gibt ihm eine Chance und schenkt ihm ein neues Zuhause?

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/Leukose -negativ- getestet.



Geändert von nicole am 11.12.13



20.11.13 by nicole

Josch












Josch ist ein 10 Jahre alter, liebenswerter Kater, der leider von seinen Besitzern (schweren Herzens) bei uns abgegeben werden musste. Er ist kastriert. Josch ist nur bedingt Artgenossenverträglich.
Babygeschrei mag er überhaupt nicht, da hat er wahnsinnige Angst vor und geht die Wände hoch. Deshalb sollte sein neues Zuhause, eher ruhiger sein und wenn möglich über Freigang verfügen.



Geändert von nicole am 21.12.13



20.11.13 by nicole

Fundkatze rot/weiß



Dieser süsse Kater wurde am 18.11.2013 in Hagen gefunden. Er ist total verkuschelt, gut genährt und Artgenossenverträglich. Wer weiß wo sein Zuhause ist?

Wir haben ihn "Tönnchen" getauft.



Geändert von nicole am 02.12.13



20.11.13 by nicole

Grace



Grace ist eine totel liebe Katze, die wenn sie vertrauen gefasst hat, sich auch gern kraulen lässt. Sie ist sehr Artgenossenverträglich. Sie wurde am 15.11.2013 in Sievern gefunden. Leider hat sich auch hier niemand gemeldet, der sie vermisst. Also steht auch sie nun zur Vermittlung. Grace ist ca. 2011 geboren. Ihr neues Heim sollte doch bitte über Freigang verfügen, da sie dieses kennt. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 11.02.14



20.11.13 by nicole

Zwergkaninchen



Diese kleine süsse wurden einfach mit Transportkorb ausgesetzt. Das Alter ist leider unbekannt.



Geändert von nicole am 07.06.14


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt