5 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44 45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

22.01.14 by nicole

Fundkatze Neuenwalde get.-weiß



Diese kleine süsse Katze wurde im Jan. 2014 in Neuenwalde, Bederkesaer Str. gefunden. Sie kam am 11.01.2014 zu uns.

Wer kennt diese kleine ca. 3/4 Jahr alte Katze? Sie ist sehr menschenbezogen, mag es total gern gekuschelt zu werden und weicht einem nicht mehr von der Seite.
Leider ist sie nicht gechipt.



Geändert von nicole am 04.02.14



22.01.14 by nicole

Sir Henry



Fundkater
Geb.: ca. 2010

Sir Henry ist ein ruhiger, total verschmuster und liebevoller Kater, der absolut keine Probleme mit Artgenossen hat. Sein neues Zuhause sollte difinitiv über Freigang verfügen.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 14.03.14


22.01.14 by nicole

Zita

Abgabetier17.12.2013
Rasse:Hausmix
geboren: 2000
Stand: 28.10.2013
Geschichte:Zita wurde bei uns abgegeben. Sie ist eine sehr ruhige, liebe und verkuschelte Katze. Sie hat keine Probleme mit Artgenossen. Zwar ist sie schon 13 Jahre alt, aber vielleicht gibt es ja liebevolle Menschen, die ihr ein neues Zuhause schenken. Zita muss nicht unbedingt Freigang haben.
Gesundheit:Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 07.02.14
22.01.14 by nicole

Josefine

AbgabetierJan. 2014
Rasse:Perser
geboren: 2003/2004
Stand: 28.10.2013
Geschichte:Josefine ist eine sehr ruhige und liebevolle reinrassige Perser-Katze. Sie schmust total gern, hat keine Probleme mit Artgenossen und genießt es aus dem Fenster zu schauen. Wer gibt ihr eine Chance, den Rest ihres Lebens in einem neuen Zuhause zu verbringen?
Gesundheit:Sie ist kastriert und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 07.02.14
22.01.14 by nicole

Paulchen

AbgabetierMärz 2014
Rasse:Hausmix
Stand: 28.10.2013
Geschichte:Paulchen musste schweren Herzens der Besitzer bei uns abgegeben werden. Er ist ein liebevoller Kater, der sich schnell einlebt und wohl fühlt, allerdings auch einweinig eigensinnig ist. Da er Freigang gewohnt ist, wäre es schön, wenn sein neues Zuhause auch diese Voraussetzungen mitbringen würde. Er kommt super mit Kinder klar und kennt Hunde, allerdins mag er Artgenossen nicht so gern.
Gesundheit:Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 08.04.14
22.01.14 by nicole

Lulu

FundtierJan. 2014
Rasse:Hausmix
geboren: ca. 2009/10
Stand: 22.01.2014
Geschichte:Lulu ist eine reinrassige Perserkatze. Sie wurde in Wehldel gefunden. Ihr Fell ist leider etwas verklettet, was aber auch kein Wunder ist, da sie in ihrem Fundort anscheinend überwiegend nur draußen gelebt hat. Sie ist sehr lieb und verschmust und hat ablolut keine Probleme mit Artgenossen.
Gesundheit:Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 28.02.14

03.01.14 by nicole

Fundkatze Langen


Diese süsse kleine Katze wurde am 30.12.2013 im Heideweg in Langen gefunden.
Sie ist komplett schwarz und hat ein rotes Halsband um.

Wer gehört sie oder wer kann uns sagen wo sie hingehören könnte?
Über jeden Hinweiß wären wir sehr dankbar.



Geändert von nicole am 28.02.14


21.12.13 by nicole

Pancho

Abgabetier(20.12.2013)
Rasse:Parson-Jack-Russel-Terrier
geboren/Alter:29.12.2011
Stand: 21.12.2013
Geschichte:Dieser süsse junge Parson-Jack-Russel-Terrier ist reinrassig mit Ahnenpass. Er heißt "Foxhunter´s Dragenheart", liebevoll aber auch Pancho genannt. Leider musste er bei uns abgegeben werden, da Pancho absolut keine anderen Hunde mag. Er kennt Kinder und hat mit einer Katze zusammen gelebt. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Pancho mag es sehr gern, wenn man mit ihm spielt, ihn streichelt und mit ihm kuschelt. Natürlich brauch er auch noch ein wenig Erziehung (in dem jungen Alter auch völlig normal), so das man es auf jedenfall noch hinbekommen kann, das er nicht solche Probleme mit Artgenossen hat. Er ist wirklich ein total süsser Fratz. Wer gibt ihm eine Chance?
Eigenschaften:sehr lieb und verschmust
Gesundheit: alles bestens


Geändert von nicole am 30.12.13

11.12.13 by nicole

Miley













Fundtier10.12.2013
Rasse:Hausmix
geboren: ca. 2010/2011
Stand: 04.01.2014
Geschichte:Miley wurde in Schiffdorf-Spaden gefunden und zu uns gebracht. Sie ist sehr zutraulich und verkuschlet. Artgenossen gegenüber ist sie skeptisch, wird so aber nicht aggressiv. Schön wäre, wenn ihr neues Zuhause über Freigang verfügen würde, was aber nicht zwingend ist, da sie hier absolut keine anstalten macht, raus zu wollen.
Gesundheit:Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 23.04.14



11.12.13 by nicole

Speedy


Dieser kleine süsse unkastrierte Jack-Russel Rüde, wurde am 09/10.12.2013, in Stotel, nähe Autobahnzubringer, gefunden.
Er ist zwar gechipt, aber leider nicht registriert.

Da sich kein Besitzer gemeldet hat, ist auch er nun zu vermitteln.

Speedy ist noch nicht sehr alt, kinderlieb und Katzenverträglich. Allerdings nur bedingt Artgenossenverträglich.



Geändert von nicole am 13.01.14


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt