6 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42 43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

11.04.14 by nicole

Julius



Abgabetier: 28.03.2014
Geb.: 01.05.2004

Julius ist ein etwas scheuer Kater, der sich erst einleben muss. Nachdem dieses aber passiert ist, kann man sehr schön mit ihm kuscheln (er muss nur erstmal vertrauen fassen können). Er hat keine Probleme mit Artgenossen. Sein neues Zuhause sollte, wenn möglich, Freigang haben.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 27.08.14



11.04.14 by nicole

Hemmy



Abgabetier: 02.04.2014
Geb: 23.04.2008

Hemmy ist ein schöner großer Kater. Zuerst hat er etwas Respekt vor Fremden, aber wenn er sich erstmal eingewöhnt und vertrauen gefasst hat, lässt er sich gerne streicheln. Und wenn er ein neues Zuhause gefunden hat, wo er sich schön eingelebt hat, kuschelt er dann auch sehr gern. Sein neues Zuhause sollte allerdings über Freigang verfügen. Hemmy fehlt ein oberer Eckzahn, dieser wurde ihm raus operiert.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 14.05.14



11.04.14 by nicole

Luci






Abgabetier: 08.04.2014
Geb.: Okt. 2002

Luci ist eine sehr liebe und hübsche Katze, die zu gern kuschelt. Ist bedingt Artgenossenverträglich, kennt Hunde (hat aber Respekt davor). Ihr neues Zuhause sollte wenn möglich über Freigang verfügen, denn diesen ist sie gewohnt.

Luci ist kastriert, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 14.05.14


11.04.14 by nicole

Ben

Ben ist ein richtig süsser Teddybär, der total lieb ist und sehr gerne kuschelt. Leider hat er HD (seine Knochenstruktur ist nicht i.O.), dadurch, das er aber gut mit Medikamente eingestellt ist, fällt es kaum auf. Er sollte somit nicht unbedingt Treppen laufen. Ben mag absolut keine Katzen und ist nur bedingt verträglich mit Artgenossen. Wer gibt ihm trotz dessen ein wunderschönes liebevolles Zuhause?
Abgabetier(05.04.2014)
Rasse:Bernhardiner-Belgischer Schäferhund-Mix
geboren/Alter:4 Jahre


Geändert von nicole am 12.08.14
31.03.14 by nicole

Paul

Abgabetier(26.03.2014)
Rasse:Jack Russel - Engl. Terrier - Mix
geboren/Alter: 5 Jahre
Geschichte:Paul ist ein sehr lieber Rüde, der leider noch nicht kastriert ist (hierfür gibt es einen Gutschein von uns). Er ist Artgenossenverträglich und hat absolut keine Probleme mit Katzen. Ebenfalls mag er Kinder sehr gern. Auf seinem rechten Auge, hat er fast keine Sehkraft mehr. Seine leicht schiefe Kopfhaltung kommt durch einen früheren Unfall, was ihn aber in keiner Hinsicht beeinträchtigt.
Eigenschaften:sehr liebevoll und verschmust


Geändert von nicole am 07.04.14
31.03.14 by nicole

Flocke

Fundtier03.2014
Rasse:Hausmix
geboren: 2012
Geschichte:Flocke ist eine sehr hübsche und zuckersüße Katze, die zu gern aufen Arm sitzt und es genießt gekrault zu werden. Sie ist sehr menschenbezogen und verkuschelt. Ist bedingt Artgenossenverträglich. Ihr neues Zuhause sollte über Freigang verfügen, da sie sehr schnell ist und versucht durch die Tür zu huschen.
Gesundheit:Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 07.04.14
31.03.14 by nicole

Emil

Abgabetier03.2014
Rasse:Hausmix
geboren: ca. 2012
Geschichte:Emil ist ein sehr menschenbezogener Kater, der am liebsten mit jedem kucheln möchte. Es könnte sein, das er nicht so gut hören kann, da er sehr laut mauzt (hiermit versucht er sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zu lenken). Er ist Artgenossenverträglich und müsste auf jedenfall Freigang in seinem neuen Zuhause bekommen.
Gesundheit:Er ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 11.04.14
31.03.14 by nicole

Bobby

Fundtier03.2014
Rasse:Hausmix
Geschichte:Bobby ist ein etwas älterer Kater. Er ist sehr lieb und kuschelt auch mal gern. In seinem neuen Zuhause sollte er unbedingt Freigang haben.
Gesundheit:Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -negativ- getestet.


Geändert von nicole am 07.06.14

15.03.14 by nicole

Ozzy



Ozzy musste leider schweren Herzens bei uns abgegeben werden. Er ist 5 Jahre alt, kastriert, total lieb und verkuschelt, allerdings auch noch etwas wild, wenn er aufgeregt ist. Er ist gut erzogen und kann auch so einigen Befehlen folgen. Da er etwas dominant sein kann, sollte Ozzy nicht zu ganz kleinen Kindern. Mit größeren hat er kein Problem, ebenso interessiert er sich auch nicht wirklich für Katzen.

Wer schenkt ihm ein neues Zuhause, wo er sich so richtig wohlfühlen kann?



Geändert von nicole am 31.03.14



15.03.14 by nicole

Tiffi



Tiffi wurde im Wald einfach an einen Baum angebunden. Sie ist noch eine sehr junge, quirlige Hündin, die aber schon diverse Befehle befolgen kann. Sie ist sehr lieb, verkuschelt und auch noch sehr verspielt (lieblingsspielzeug sind Bälle). Tiffi hat absolut keine Probleme mit Artgenossen, Katzen usw.



Geändert von nicole am 11.04.14


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt