5 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37 38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

22.12.14 by nicole

Ayleen



Ayleen ist ca. 2012 geb. Sie kam als Fundkatze zu uns, da sich aber kein Besitzer gemeldet hat, steht sie nun zur Vermittlung.
Sie ist am Anfang einwenig zurückhaltend, taut aber schnell auf und lässt sich sehr gerne kraulen. Auch wenn Ayleen keine Probleme mit Artgenossen, wäre es für sie schöner, wenn sie ihr neues Zuhause alleine beziehen dürfte.

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 21.01.15



09.12.14 by nicole

Rübe



Rübe scheint schon etwas älter zu sein. Leider hat sich kein Besitzer bei uns gemeldet, der ihn vermisst. Somit suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn, wo er glücklich leben kann. Er ist total lieb und verkuschelt, freut sich wie verrückt, wenn er einen Menschen sieht (er ist sehr menschenbezogen). Rübe macht bei uns überhaupt keine Anzeichen, das er was gegen Artgenossen hat, Katzen tut er ebenfalls nichts, er ist also ein sehr umgänglicher Rüde.

Wer gibt ihm ein Zuhause?



Geändert von nicole am 23.01.15



09.12.14 by nicole

Rico



Rico ist am 15.11.2012 geb. Er kommt aus einer Pflegestelle, wo er auch geboren wurde. Er ist ein sehr großer Rüde (Briard-Mix). Da er noch relativ jung ist, hat er natürlich richtig Power, daher benötigt er noch unbedingt eine starke Hand und konsequente Erziehung, bei Menschen, die sich mit großen Hunden auskennen. Auch das an der Leine laufen, müsste noch einwenig geübt werden. Ansonsten ist er ein sehr lieber, süsser Hund. Rico ist Artgenossenverträglich, mag aber absolut keine Katzen.
Schön wäre es, wenn er in einem neuen Zuhause ziehen darf, wo es einen Garten gibt, denn spielen liebt er.

Rico ist kastriert, gechipt und geimpft



Geändert von nicole am 22.12.14



24.11.14 by nicole

Nora



Nora ist 8 Jahre alt. Sie kam mit einem riesigen Tumor am Bein zu uns, dieser wurde schnellstmöglich operiert. Da die Wunde nun sehr gut verheilt ist, suchen wir jetzt ein neues, absolut liebevolles Zuhause für sie, wo sie bis an ihr lebensende wohnen darf. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt es sehr gekuschelt zu werden. Nora ist nicht kastriert. Sie ist Artgenossen- und Katzenverträglich. Sie ist einfach nur eine tolle Hündin mit der man viel Spaß und Liebe haben wird.
Nora ist kein Wohnungshund, es sollte also ein Haus mit Garten sein. Spazieren gehen mag sie ebenfalls sehr gern.



Geändert von nicole am 09.12.14



24.11.14 by nicole

Hardy



Hardy ist ein reinrassiger Cocker-Spaniel, der am 22.12.2004 geboren ist. Er ist ein sehr aufgeweckter unkastrierter Rüde, der gerne Gassi geht und sich kraulen lässt. Nur auf den Arm nehmen mag er überhaupt nicht. Hardy hat keine Probleme mit Katzen und ist bedingt Artgenossenverträglich. Schön wäre, wenn er ein ruhiges, liebevolles Zuhause bekommen würde, wo aber bitte keine Kinder leben. Hardy ist gechipt.



Geändert von nicole am 23.01.15



14.11.14 by nicole

Charly












Charly ist ca. 2 Jahre alt. Er ist ein lieber, aber auch noch verspielter Kater, der dringenst ein neues Zuhause sucht, wo er als Einzelkatze leben kann, denn Artgenossen findet er nicht so toll. Ebenso sollte sein neues Zuhause über Freigang verfügen.

Charly ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 05.01.15



14.11.14 by nicole

Karino












Karino ist ca. 2012 geb. Er ist ein sehr kuschelbedürftiger kastrierter Kater, der seinem Menschen nicht mehr von der Seite weicht. Er liebt Freigang, somit muss sein neues Zuhause ihm das bieten können, denn nur drinne leben mag er überhaupt nicht. Karino ist bedingt Artgenossenverträglich, es kommt auf die anderen Katzen an.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 23.11.14



13.11.14 by nicole

Whoopi



Whoopi ist 1 Jahr alt. Sie ist total menschenbezogen, liebt es zu kuscheln und spingt einem sehr schnell und zu gern auf die Schulter. Sie holt sich einfach ihre Streicheleinheiten. In ihrem neuen Zuhause, muss sie Freigang haben können, denn nur für die Wohnung ist sie absolut gar nicht geeignet.

Whoopi ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 17.11.14



13.11.14 by nicole

Betty

{newthumb} (Bild folgt)

Betty ist ca. 1 Jahr alt. Sie ist genauso liebevoll und verschmust wie Sammy und Trixi. Ihr neues Zuhause sollte ebenfalls mit Freigang sein. Betty ist sehr Artgenossenvertäglich.

Sie ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 02.12.14



13.11.14 by nicole

Sammy



Sammy ist im Herbst 2013 geb. Er kam hier mit Betty und Trixi (2 weitere Katzen) an, somit ist er Artgenossenverträglich. Da er sehr menschenbezogen ist, sucht Sammy ein Zuhause, wo viel mit ihm gekuschelt wird, allerdings sollte dieses über Freigang verfügen.

Sammy ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 23.11.14


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt