7 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36 37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

23.01.15 by nicole

Zwergkaninchen weiblich



Geändert von nicole am 01.04.15



23.01.15 by nicole

Stallhase



Geändert von nicole am 28.05.15



21.01.15 by nicole

Lucky












Lucky ist ein 10 Jahre alter reinrassiger Labrador. Er ist ein total lieber Hund, der sehr menschenbezogen ist. Anfangs ist er vor Freude etwas stürmisch, aber es dauert nicht lange bis er sich beruhigt hat und sich dann zu gern kraulen bzw auch bürsten lässt. Er kam hier mit einer Beagel-Hündin an, wo er sich super gut mit verstanden hat. Trotz dessen ist Lucky leider nur bedingt Artgenossenverträglich, mit anderen Rüden kommt er gar nicht klar. Mit Kindern hat er keine Probleme, nur sollten diese (durch seine stürmische Art) nicht zu klein sein. Er wünscht sich ein wunderschönes und liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich mit großen Hunden auskennen.

Da Lucky nicht kastriert ist, wird er mit Kastrations-Chip Gutschein vermittelt.



Geändert von nicole am 02.06.15



22.12.14 by nicole

Theo



Theo ist mindestens 10 Jahre alt. Er ist ein sehr lieber, menschenbezogener Kater. Er liebt es Streicheleinheiten zu bekommen. Wenn er hunger hat, mauzt er einen so lange voll, bis er endlich seine Mahlzeit hat. Sein neues Zuhause sollte mit Freigang sein.

Theo ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 09.06.15



22.12.14 by nicole

Monti



Monti kam von uns. Leider mussten seine Besitzer ihn aus Umzugsgründen wieder bei uns abgeben. Dieses ist ihnen absolut nicht leicht gefallen. Monti ist ein sehr lieber Kater, der total gerne kuschelt und noch schön verspielt ist. Er ist im Frühjahr 2012 geboren. Mit Artgenossen kommt er sehr gut klar, ebenfalls hat er keine Probleme mit Hunden. Da er Freigang kennt, sollte sein neues Zuhause über dieses verfügen.

Monti ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 29.01.15



22.12.14 by nicole

Felix



Felix wurde leider schweren Herzens, von seinen Besitzern, bei uns abgegeben. Er ist am 01.09.2010 geboren. Er ist ein Freiheitsliebender Kater, der schnellstmöglich wieder ein neues Zuhause benötigt. Er ist ein total verkuschelter und liebevoller Kater. Artgenossen mag er nur bedingt, kommt aber mit kleinen Hunden gut zurecht.

Auch wenn er auf den Bildern grimmig aussieht, dies ist er überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Felix ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 29.01.15



22.12.14 by nicole

Pepita



Pepita ist eine wunderschöne 4jährige, absolut liebe Katze, die sehr sehr gern mit ihrem Menschen kuschelt. Sie hat großen Respekt vor anderen Katzen, allerdings wehrt sie sich auch, wenn ein Artgenosse auf sie los geht. Pepita wünscht sich ebenfalls, wie alle anderen Katzen, ein schönes und liebevolles Zuhause, wo sie für immer leben kann. Schön wäre mit Freigang, was aber nicht zwingend notwendig ist.

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 13.01.15



22.12.14 by nicole

Tamara



Tamara ist ca. 2009 geb. Sie hat keine Probleme mit Artgenossen, ebenso nicht mit Hunden. Sie geht Stress lieber aus dem Weg. Tamara braucht einen kleinen Moment, bis sie jemandem vertraut, dies geht allerdings ziemlich flott. Dann lässt sie sich streicheln und verwöhnen. Ihr neues Zuhause sollte über Freigang verfügen.

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 21.01.15



22.12.14 by nicole

Fritzchen



Fitzchen sucht ebenfalls ein neues Zuhause, am besten mit Freigang (was aber kein muss ist). Er ist ein ca. 2 Jahre alter kleiner Kater, der immer nur kuscheln möchte. Er hat absolut keine Probleme mit Artgenossen, wenn diese im komisch vorkommen, geht er lieber aus dem Weg.

Fritzchen ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 13.01.15



22.12.14 by nicole

Muckel



Muckel ist ein 5jähriger, total lieber und sehr menschenbezogener Kater. Er folgt einem auf Schritt und Tritt, möchte am allerliebsten nur auf den Arm oder Schoß liegen und gekuschelt werden. Artgenossen mag er nicht so gern, somit sollten keine weiteren Katzen in seinem neuen Zuhause wohnen. Schön wäre wenn er Freigang bekommen könnte.

Muckel ist kastriert, gechipt und Leukose/Fiv -neg- getestet.



Geändert von nicole am 05.01.15


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt