6 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32 33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

24.06.15 by nicole

Nala



Nala ist eine 3jährige Katze, die ein liebevolles und verständliches Zuhause mit Freigang sucht, wo man ihr genug Zeit gibt, um sich einzugewöhnen. Sie ist noch sehr zurückhaltend und ängstlich. Dieses gibt sich aber mit der Zeit.

Nala ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 11.08.15



24.06.15 by nicole

Candy













Candy ist ca. 2011 geboren, sehr lieb und mag es gekrault zu werden. Sie möchte zu gerne wieder ein schönes Zuhause haben, wo sie im Garten rumtollen kann. Mit Artgenossen hat sie kaum Probleme, außer es kommt ihr eine quer.

Candy ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet



Geändert von nicole am 24.07.15



14.06.15 by nicole

Katzenbaby´s



Diese süssen Kitten sind jetzt ca. 10 Wochen alt. Es sind 3 Jungs und 1 Mädel.



Geändert von nicole am 24.06.15



14.06.15 by nicole

Meerschwein weiblich



Dieses Meerschweinchen heißt Sunny und sucht ein neues Zuhause. Sie ist ca. 5 Jahre alt und sehr lieb.



Geändert von nicole am 08.08.15



14.06.15 by nicole

Kurti



Kurti ist ein ca. 2 jähriger Chihuahua-Jack-Russel-Mischling. Anfangs bellt er jeden an, aber wenn er sich an seinen Menschen gewöhnt hat, weicht er ihm nicht mehr von der Seite. Er ist so ein lieber kleiner Kerl. Er liebt es auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden, ebenso spielt er sehr gerne. Kurti sollte nur in erfahrene Hände und nicht zu Kindern. Er hat absolut keine Probleme mit Katzen, Artgenossen gegenüber eigentlich auch nicht, aber da sollte man vorsichtshalber erstmal schauen, da er sehr schnell eifersüchtig werden kann. Ganz wichtig ist, das man sich erstmal für ihn Zeit nimmt, um sich gegenseitig kennenzulernen und vertrauen aufbaut.

Kurti ist kastriert, gechipt und geimpft.



Geändert von nicole am 12.04.16



03.06.15 by nicole

Flecky









Flecky ist eine 1-2 jährige Katze, die absolut menschenbezogen ist und sehr gerne kuschelt. Am liebsten möchte sie nur bei einem sein und lieb gehabt werden.
Flecky verträgt sich mit Artgenossen. Ihr neues Zuhause sollte, wenn möglich, über Freigang verfügen.

Flecky ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 08.08.15



03.06.15 by nicole

Cindy









Cindy ist 2014 geboren. Sie ist Anfangs ein klein wenig zurückhaltend, was sich nach dem ersten Streicheln aber schlagartig ändert. Sie ist eine richtig tolle Katze, die absolut keine Probleme mit Artgenossen hat. In ihrem neuen Zuhause, wäre es schön, wenn sie dort Freigang hätte.

Cindy ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 24.08.15



27.05.15 by nicole

Chicco












Chicco ist ein Dackel-Mix, der 2004 geboren wurde. Er ist ein sehr menschenbezogener, kinderlieber kleiner Hund. Er hat keine Probleme mit Katzen, zwar läuft er da hinterher, tut denen aber nichts. Mit Artgenossen ist er nur bedingt verträglich. Chicco möchte einfach nur lieb gehabt und gekuschelt werden. Für seine 11 Jahre ist er noch sehr agil und spielt gerne mit Bällen.

Chicco ist kastriert und gechipt



Geändert von nicole am 22.06.15



19.05.15 by nicole

Palle












Palle ist ca. 2013/14 geb. Am Anfang ist er ein kleinwenig zurückhaltend, wenn man ihn dann aber streichelt, hat man sein Vertrauen gewonnen. Er liebt es auf dem Schoß bzw Arm zu sitzen und einfach nur gekrault zu werden. Mit Artgenossen ist er nur bedingt verträglich. Sein neues Zuhause sollte mit Freigang sein.

Palle ist kastriert, gechipt, Erstgeimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 26.05.15



19.05.15 by nicole

Samira



Samira ist eine, ca. 3 jährige, sehr verschmuste Katze, die zu gern auf den Arm liegt. Sie schleicht einem nur um die Beine und möchte einfach lieb gehabt werden. Leider mag sie nicht so gern Artgenossen, so das ihr neues Zuhause am besten keine weiteren Katzen beherbergt. Allerdings sollte sie Freigang bekommen können, denn dieses kennt sie.

Samira ist kastriert, gechipt, Erstgeimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 22.06.15


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt