6 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

12.11.18 by nicole

Lexa












Lexa (Mops-Fr. Bulld.-Mix) ist gerade mal erst 5 1/2 Jahre jung und hat schon viel in ihrem Leben mitgemacht.

Vor 2 Jahren hatte sie einen schweren Bandscheibenvorfall, der dann sofort in einer Tierklinik operiert wurde. Sie hat absolut keine schmerzen damit, allerdings läuft sie hinten nicht so gut und rutscht auch mal leicht weg, aber auch hiermit hat sie keine Probleme.

SIE BENÖTIGT KEINE MEDIKAMENTE.

Lexa hat auch Blutohren, d. h. die Ohrlappen sind einseitig mit Blut vollgelaufen, andere Seite ist dies schon verknorpelt, aber auch hiermit hat sie keine Probleme oder schmerzen. Das einzige was ist, sie kann leider nur noch sehr schlecht hören.

Aber egal was zuvor beschrieben wurde, Lexa ist eine super tolle, sehr anhängliche und vorallem liebevolle Hündin, die sich nichts sehnlicher wünscht, wie ein schönes, ruhiges Zuhause. Gerne mit Garten, wo sie selbst mal entscheiden kann, ob die raus möchte (muß) oder lieber drinne ist.
Treppen sollten nicht sein.
Sie ist Katzen- und Hundeverträglich und kennt es mit Kindern, allerdings sollten diese nicht mehr zu klein sein.

Wer gibt ihr eine Chance? Lexa ist wirklich klasse...



Geändert von nicole am 25.11.18



21.10.18 by nicole

Mascha












Dieses junge Kätzchen (hat den Namen Mascha bei uns bekommen), geb. Mai 2019 wünscht sich ein neues Zuhause bei Menschen, die ihr etwas Zeit geben um sich an alles zu gewöhnen, da sie noch etwas zurückhalend ist. Am liebsten wäre ihr, wenn schon ein Artgenosse im Hause lebt, der/die auch gerne mal mit ihr kuscheln würde.

Mascha ist kastriert und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 09.01.19



19.10.18 by nicole

Murle













Murle ist 2010 geboren. Er ist ein sehr anhänglicher, menschenbezogener und verkuschelter Kater, der absolut keine Probleme mit Artgenossen hat. Schön wäre, wenn sein neues Zuhause mit Freigang ist.

Murle ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 29.10.18



19.10.18 by nicole

Sahro










Saroh ist ein 9 jähriger Kater, der dringend ein neues Zuhause mit Freigang sucht. Da er noch etwas schüchtern ist, wäre es schön, wenn er in einen ruhigen Haushalt kommt, wo er sich in Ruhe einleben kann und dort selbst entscheiden kann, wann er zu jemandem kommt.

Saroh ist kastriert und Fiv/Leukose -neg- getestet.






Geändert von nicole am 28.06.19



19.10.18 by nicole

Fine










Fine, geb. ca. 2016 ist auch eine von Merlin, Capone und Lucy. Sie benötigt ein ruhiges Zuhause. Sie lässt sich streicheln, vertraut aber nicht sofort jedem, dieses muss erstmal aufgebaut werden. Wer gibt ihr die Zeit, sich von ihrer liebevollen Seite zu zeigen?

Fine ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 02.08.19



19.10.18 by nicole

Lucy












Lucy ist ebenfalls eine von den Katzen, die ihr Zuhause durch Krankheit ihres Besitzers verloren hat. Sie hat ca. 2013 das Licht der Welt erblickt. Da sie leider noch sehr scheu ist, wäre ihr ein Zuhause (evtl. auf einem Hof) am liebsten. Artgenossen sind kein Hindernis.

Lucy ist kastriert und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 02.08.19



19.10.18 by nicole

Capone










Capone ist wie sein Kumpel Merlin und noch einige andere zu uns gekommen, da sein Besitzer schwer erkrankte und sich leider nicht mehr um seine kleinen kümmern konnte. Er ist ca. 2013 geboren und noch etwas zurückhaltend.

Capone ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 08.04.19



19.10.18 by nicole

Merlin










Merlin ist ca. 2012 geboren. Er muss sich etwas Einleben in seinem neuen Zuhause, denn er kannte nur seinen letzten Besitzer. Mit Artgenossen hat er absolut keine Probleme, da er mit mehreren zusammengelebt hat.

Merlin ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose neg getestet.



Geändert von nicole am 09.01.19



19.10.18 by nicole

Smarty













Unser Smarty ist ein total liebevoller und verkuschelter Kater, der ein wunderschönes Zuhause für seinen letzten Lebensabend sucht, gerne mit Freigang, denn dieses kennt er. Er ist nämlich schon 13-15 Jahre alt, aber noch Topfit. Smarty ist kastriert, die Tage wird er gechipt und Fiv/Leukose getestet.

Wer gibt ihm noch eine Chance auf ein schönes Leben?



Geändert von nicole am 29.10.18



20.09.18 by nicole

Hope











Hope ist eine 5 jährige liebe Katze, die etwas mehr Ruhe benötigt. Somit wäre ein schönes ruhiges Zuhause mit Freigang genau das Richtige für sie. Artgenossen sind kein Problem.

Hope ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 17.10.18


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt