6 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27 28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

03.11.15 by nicole

Tapsie



Tapsie ist 3-4 Jahre alt und Freigängerin. Ihr neues Zuhause sollte somit über dieses verfügen. Sie ist eine absolute Einzelkatze, die auch etwas Zeit braucht, um sich einzugewöhnen. Wer nicht unbedingt eine extrem verkuschelte Katze haben möchte, sondern Katze Katze sein lässt, ist bei ihr genau richtig. Tapsie fühlt sich hier absolut nicht wohl und sucht daher dringenst einen neuen Dosenöffner.

Tapsie ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 26.01.16



03.11.15 by nicole

Maya


Maya ist ca. 2009 geboren. Sie ist eine sehr ruhige Katze, die einfach nur lieb gehabt werden möchte. Mit Artgenossn hat sie so keine Probleme, wenn Stress kommt, geht sie diesem lieber aus dem Weg. Sie ist sehr menschenbezogen und verkuschelt.

Maya ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 12.04.16



03.11.15 by nicole

Whity und Browny












Whity und Browny sind Beides Kater, die ca. ein 3/4 Jahr alt sind. Beide sind total verschmust und lieben es betüddelt zu werden. Da sie nur zusammen liegen und sich aneinander kuscheln, sollten Beide auch nur zusammen vermittelt werden. Sie haben absolut keine Probleme mit Artgenossen.

Whity und Browny sind kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 16.11.15



03.11.15 by nicole

Tiger und Fluffy


Tiger und Fluffy sind beide ca. 4 Mon. alt. Sie suchen zusammen ein neues Zuhause, wo sie so richtig schön miteinander toben können. Beide sind sehr verkuschelt und lieben es bei Menschen zu sein.

Tiger und Fluffy werden mit Gutschein für Kastration, Chip, Erstimpfung und Fiv/Leukose-Test vermittelt.



Geändert von nicole am 16.11.15



01.11.15 by nicole

Knut



Knut ist ein 6-7 jähriger Cangal-Schäferhund-Mix. Er musste schweren Herzes bei uns abgegeben werden, da sein Besitzer leider verstorben ist. Leider konnten die Angehörigen ihn auch nicht behalten, da deren Vermieter keine Hundehaltung duldet. Knut ist ein sehr großer, lieber und ruhiger unkastrierter Rüde. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, Katzen mag er nicht. Kinderlieb ist er zudem auch noch, nur zu klein sollten diese nicht sein (dafür ist er einfach zu groß). Wer ihm ein neues Zuhause schenkt, wird ein Freund für's Leben bekommen.

Knut hat einen Kastrations-Chip, ist gechipt und geimpft.



Geändert von nicole am 10.12.15



23.10.15 by nicole

Sheila














Sheila ist eine reine Wohnungskatzen, die ca. 2 Jahre alt ist. Sie ist verkuschelt und liebt es gestreichelt zu werden. Allerdings ist sie auch etwas eigensinnig, wenn sie zuviel habt, sagt sie einem bescheid.

Sheila ist kastriert, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 04.01.16



23.10.15 by nicole

Barny











Barny ist ein sehr lieber Kater, der leider Leukose positiv ist. Dies ist noch nicht ausgebrochen und kann sein, das diese auch nicht ausbrechen wird. Er kann damit auch sehr alt werden. Er ist gerade mal erst um die 3-4 Jahre alt. Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause, wo er vielleicht ein Gehege oder ähnliches draußen haben könnte, dieses ist aber kein muss. Als Freigänger ist er nicht geeignet, da er halt positiv ist. Er mag es sehr gern gekrault zu werden. Barny ist eher ein ruhiger Vertreter. Er ist kastriert.
Wer gibt ihm eine Chance?



Geändert von nicole am 02.12.15



21.10.15 by nicole

Mario



Mario ist ca. 2012 geboren. Er ist ein sehr anhänglicher und total verkuschelter Kater. Er hat keine Probleme mit Artgenossen. Er möchte doch einfach nur ein neues Zuhause, wo er lieb gehabt wird. Dieses sollte aber über Freigang verfügen, da er das kennt.

Mario ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 10.11.15



21.10.15 by nicole

Luise



Luise ist eine ca. 2008 geborene, sehr liebevolle Katze. Sie mag es gestreichelt zu werden, ist total anhänglich und weicht einem nicht mehr von der Seite. Schön wäre, wenn sie in ihrem neuen Zuhause auch Freigang bekommen könnte, denn dieses ist sie gewohnt.

Luise ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 11.02.16



21.10.15 by nicole

Layla












Layla ist 13 J. und eine reine Wohnungskatzen. Anfangs ist sie nicht so freundlich, da alles ungewohnt und neu ist. Sie benötigt Zeit um sich einleben zu dürfen. Layla hat, wie man auf dem Bild sieht, eine nicht durchgängige Schnütz, hiermit hat sie aber absolut keine Probleme.

Sie ist kastriert.



Geändert von nicole am 15.06.16


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt