14 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25 26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

12.02.16 by nicole

Gandalf












Gandalf ist ca. 2011 geboren. Er ist ein sehr großer und kräftiger Kater. Anfangs scheint er etwas schüchtern zu sein, aber das gibt sich sehr schnell, einmal gestreichelt und alle Angst ist vergessen. Er liebt es gekrault zu werden.
Sein neues Zuhause, sollte wenn möglich mit Freigang sein, denn dieses kennt er.

Gandalf ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 08.03.16



26.01.16 by nicole

Helga



Helga ist eine super liebe Katze, die leider eine chronische Halsentzündung hat, sie röchelt stärker (dies ist nicht ansteckend). Sie benötigt auch nicht viel Platz, gerne legt sie sich in ein Karton, Höhle oder ähnliches, auch unter einer Decke verstecken mag sie sehr. Ihr neues Zuhause muss kein Freilauf haben, denn sie kann gut in einer Wohnung oder Haus leben.

Helga ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 16.02.16



26.01.16 by nicole

Thea



Thea ist etwa 2 Jahre alt. Sie liebt es gekrault und gekuschelt zu werden. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme. Schön wäre, wenn ihr neues Zuhause mit Freigang ist, denn dieses kennt sie.

Thea ist kastriet, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 11.02.16



26.01.16 by nicole

Trudi



Trudi ist schon eine ältere Katze (14+), die es liebt gestreichelt zu werden. Sie benötigt einfach nur ein ruhiges Plätzchen, wo sie sich hinlegen und ihre restlichen Lebensabende verbringen kann. Sie ist so eine liebe Katze.
Wer gibt ihr noch eine Chance?


Trudi ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 23.02.16



20.01.16 by nicole

Django



Django war ein Fundhund, den anscheinend niemand vermisst. Da sich kein Besitzer gemeldet hat, steht auch er nun zur Vermittlung.
Django ist ca. 5 Jahre alt. Ein total lieber und verkuschelter Rüde, der auch noch ganz schön albern sein kann. Er benötigt noch ein wenig Erziehung. Schön wäre es, wenn seine neuen Besitzer schon Hundeerfahrung hätten.



Geändert von nicole am 16.02.16



20.01.16 by nicole

Zwergkaninchen weiblich



Geändert von nicole am 30.03.16



20.01.16 by nicole

Zwergkaninchen Pärchen



Diese Beiden Zwerge gehören zusammen. Carlos ist grau-weiß und ein kastrierter Bock, Lilli ist ein Mädel. Carlos ist ca. 3 Jahre alt und Lilli ist ein knappes Jahr alt.



Geändert von nicole am 16.02.16



20.01.16 by nicole

Zwergkaninchen weiblich



Diese Beiden scheinen Geschwister zu sein.



Geändert von nicole am 21.02.16



20.01.16 by nicole

Zwergkaninchen männlich



Geändert von nicole am 29.06.16



20.01.16 by nicole

Zwergkaninchen weiblich



Geändert von nicole am 29.02.16


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt