8 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24 25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

29.02.16 by nicole

Chinchillas



Diese Chinchillas, alle weiblich, suchen dringend ein neues Zuhause. Können auch getrennt vermittelt werden.



Geändert von nicole am 03.03.17



29.02.16 by nicole

Jeremy



Jeremy ist ca. 2012 geb. Er ist ein wunderschöner gestandener Kater. Da alles sehr neu für ihn ist, ist er z. Z. noch etwas zurückhaltend. Er lässt sich aber streicheln und kraulen. Wenn er ein neues Zuhause bekommt, wird die Zurückhaltung schnell verfliegen. Mit Artgenossen hat er so keine Probleme. Sein neues Zuhause sollte über Freigang verfügen, denn dieses kennt er.

Jeremy ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 30.03.16



29.02.16 by nicole

Shorty










Shorty hat ca. 2010 das Licht der Welt erblickt. Er ist normalerweise ein total liebevoller und verkuschelter Kater. Leider fühlt er sich bei uns im Katzenhaus nicht so wohl, da er ständig von Artgenossen geärgert wird, somit ist er nun etwas zurückhaltend geworden. Dieses gibt sich aber sehr schnell wieder, wenn er seine Menschen für sich hat. Er brauch somit schnell ein neues Zuhause.

Shorty ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 21.06.16



29.02.16 by nicole

Karl


Karl (Kalli) ist im Frühjahr 2015 geb. Er liebt es zu spielen und mag es sehr gekuschelt zu werden. Da er die Freiheit kennt, sollte sein neues Zuhause über Freigang verfügen. Mit Artgenossen hat Kalli absolut keine Probleme.

Kalli ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet. Für die Erstimpfung gibt es einen Gutschein.



Geändert von nicole am 08.03.16



29.02.16 by nicole

Dicke












Dicke ist 6,5 Jahre alt. Leider musste sie sehr schweren Herzens von ihren Besitzern abgegeben werden. Sie ist eine reine Wohnungskatze, die Anfangs etwas ängstlich ist (da alles neu), dann aber total verkuschelt wird. Sie liebt es gekrault und gestreichelt zu werden. Artgenossen mag sie nicht so gern, von daher wäre es sehr schön, wenn in ihrem neuen Zuhause keine weiteren Katzen wohnen und sie ihre Menschen nur für sich ganz allein hat. Auch Hunde sollten nicht mit im Haus oder Wohnung leben.

Dicke ist kastriert, wird von uns noch gechipt, Fiv/Leukose getestet und geimpft.



Geändert von nicole am 08.03.16



23.02.16 by nicole

Faruk












Faruk ist ca. 2011 geboren. Er ist ein schöner, großer und stämmiger Kater. Er ist total verkuschelt und möchte am liebsten nur gestreichelt werden. Sein neues Zuhause sollte mit Freigang sein.

Faruk ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 20.05.16



23.02.16 by nicole

Kira


Kira ist ca. 2010 geboren. Sie ist eine super liebe, verkuschelte Katze, die allerdings auch ihre Freiheit liebt. Ihr neues Zuhause, sollte ihr dies somit ermöglichen. Leider findet sie Artgenossen nicht so berauschend, von daher, wäre es sehr schön, wenn sie ihre Menschen für sich alleine hätte.

Kira ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 12.03.16



17.02.16 by nicole

Dudu


Dudu ist ca. 1/2 Jahr alt. Sie ist eine sehr liebe und verkuschelte junge Katze. Es wäre schön, wenn ihr neues Zuhause mit Freigang wäre, dieses ist aber kein muss.

Dudu ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 08.03.16



17.02.16 by nicole

Tiger


Tiger ist ca. eine 1/2 bis 3/4 Jahre altes Katzen-Mädchen. Sie war ziemlich wild, wie sie zu uns kam. Nachdem sie dann immer zutraulicher wurde, haben wir sie nun in unsere Vermittlung aufgenommen. Sie liebt es jetzt gekrault und gestreichelt zu werden. Leider ist sie Leukose positiv getestet worden und darf somit nicht als Freigängerin gehalten werden. Die Krankheit ist nicht ausgebrochen, sie trägt den Virus nur in sich, d.h. sie kann damit trotzdem sehr alt werden.
Wer gibt ihr eine Chance? Sie ist eine so wunderbare junge Katze, die es einfach verdient hat, lieb gehabt zu werden.

Tiger ist kastriert, gechipt und geimpft.



Geändert von nicole am 30.03.16



12.02.16 by nicole

Tinka













Tinka ist ca. 3 Jahre alt. Sie mag es sehr gestreichelt zu werden, allerdings sagt sie bescheid, wenn sie genug hat. Mit Artgenossen verträgt sie sich nur bedingt, zwar akzeptiert sie diese, aber zu Nahe möchte sie die nicht bei sich haben. Tinka ist somit mehr eine Einzelgängerin. Schön wäre, wenn ihr neues Zuhause über Freigang verfügt.

Tinka ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 12.03.16


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt