2 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23 24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

12.04.16 by nicole

Kalle












Hallo, ich bin der Jack-Russel-Mix Kalle, wurde auf ca 6 Jahre geschätzt. Da mich niemand vermisst, suche ich somit schnellstens ein neues wunderschönes und liebevolles Zuhause bei Menschen, die sehr gerne mit mir Spazieren gehen und Ball oder Frisbee spielen würden. Ich bin ein absolut lieber Familienhund. Habe keine Probleme mit Kindern, kenne Katzen und versteh mich eingentlich auch sehr gut mit Artgenossen, solang die mir nichts böses wollen. Ich fahr auch gerne Auto. Wenn ich mich an meine Menschen gewöhnt habe, laufe ich auch ohne Leine sehr gut bei Fuß. Ich werde mit einem Gutschein für Kastration, Chip und Impfung vermittelt.



Geändert von nicole am 19.04.16



12.04.16 by nicole

Zwergkaninchen weiblich



Geändert von nicole am 27.07.16



12.04.16 by nicole

Serama (Zwerghühner)


Serama-Hahn



Geändert von nicole am 01.06.16



12.04.16 by nicole

Serama (Zwerghühner)


Serama Hähne (der dunkle Hahn ist noch zu haben)



Geändert von nicole am 01.06.16



30.03.16 by nicole

Funny und Hope












Funny (rot)6 Jahre und Hope (schwarz) 8 Jahre alt, kamen total abgemagert und die Hälfte des Körpers ohne Fell zu uns. Sie kommen aus sehr schlechter Haltung. Da Beide sehr gut zugenommen haben und das Fell auch endlich wieder nachwächst, können Beide nun gemeinsam in ein neues Heim, wo sie einfach nur lieb gehabt und vernünftig vorsorgt werden, ziehen. Sie sind etwas zurückhaltend, d. h. sie kommen nicht unbedingt auf jemandem zu, lassen sich aber sehr gerne streicheln.



Geändert von nicole am 09.06.16



30.03.16 by nicole

Tapsie



Tapsie ist ein 12jähriger lieber und ruhiger Kater, der die Freiheit liebt. Leider ist er nicht Artgenossen- und Hundeverträglich. In seinem neuen Zuhause, sollten keine kleinen Kinder sein, denn wenn er genug hat, sagt er nicht unbedingt bescheid. Wer gibt ihm noch eine Chance auf ein paar schöne Lebensabende und lässt ihn einfach nur Katze sein?

Tapsie ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 03.05.16



30.03.16 by nicole

Felix



Felix ist ein kastrierter Kater, der ca. 2009 geboren wurde. Er ist ein sehr lieber und verkuschelter Kater, der einem am liebsten nicht mehr von der Seite weichen mag. Leider ist er Fiv -positiv- getestet worden. Er trägt zwar die Krankheit in sich, aber diese ist nicht ausgebrochen. Felix kann damit also sehr alt werden. Medikamente muss er keine nehmen. Dadurch das er nun mal positiv ist, darf er kein Freigang in seinem neuen Zuhause bekommen. Somit wird Felix als Wohungs- bzw. Hauskater vermittelt.



Geändert von nicole am 12.04.16



01.03.16 by nicole

Lulu












Lulu ist ein Maincoon-Mix und ca. 2012 geb. Sie liebt es gekrault und verwöhnt zu werden. Sie frisst nur Trockenfutter, Nassfutter lässt sie stehen, denn das mag sie nicht. Leider ist Lulu nur bedingt Artgenossenverträglich, somit wäre eine Einzelhaltung besser. Schön wäre, wenn ihr neues Zuhause mit Freigang ist, denn dieses kennt sie.

Lulu ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 27.07.16



29.02.16 by nicole

Buddy












Das ist unser Dobermann Buddy, ein kastrierter Rüde. Er ist 4 Jahre alt, kinderfreundlich, Katzen- und Artgenossenverträglich. Er musste umständehalber abgegeben werden. Er ist absolut verspielt und ein kleiner Wildfang. Das entspannte an der Leine laufen, muss er noch lernen, da er wohl überwiegend ohne Leine lief. Buddy sucht ein gefestigtes Zuhause mit Hundeerfahrung.



Geändert von nicole am 12.04.16



29.02.16 by nicole

Chinchillas



Diese 4 männlichen Chinchillas suchen ein neues Zuhause. Müssen nicht zusammen abgegeben werden.



Geändert von nicole am 13.01.17


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt