7 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22 23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

01.06.16 by nicole

Samson (Freigänger)










Samson ist ca. 5 Jahre alt. Zu Anfang war er nicht der freundlichste Kater, aber nun, wo er sich an uns gewöhnt hat und auch merkt, das ihm niemand was böses will, ist er ruhig und lieb geworden. Er sollte in ein ruhiges Zuhause einziehen dürfen, wo er Freigang bekommen kann, denn das kennt er. Auch kleine Kinder sollten nicht da mit wohnen, ebenso auch keine Artgenossen. Hunde mag er nicht besonders gern, wenn diese aber Abstand halten, akzeptiert er die.

Samson ist kastriert, gechipt, FIV/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 04.01.17



01.06.16 by nicole

Kira












Kira ist eine super liebe Jack-Russel-Hündin, die am 24.11.2013 das Licht der Welt erblickt hat. Leider musste sie bei uns abgegeben werden. Sie ist stubenrein, kinderlieb, macht so keine Anzeichen das sie Probleme mit Katzen hat, mag aber nicht jeden anderen Hund. Sie ist einfach nur Klasse die kleine Maus. Sie liebt es mit auf der Couch, im Bett oder einfach nur so bei einem auf dem Schoß zu liegen. Kira ist sehr anhänglich und wenn sie sich an jemanden gewöhnt hat, weicht sie einem nicht mehr von der Seite.

Kira ist gechipt. Für die Kastration und Erstimpfung gibt es einen Gutschein.



Geändert von nicole am 09.06.16



20.05.16 by nicole

Joy












Joy ist eine wunderschöne und verkuschelte Katze, die sich total liebevoll um ihre kleinen süssen Jungen kümmert. Wenn ihre kleinen mit ca. 8 Wochen von ihr ab sind, kann auch Joy in ein neues Zuhause ziehen. Sie ist geschätzte 3 Jahre alt. Schön wäre, wenn ihr neues Zuhause über Freigang verfügen könnte, dies ist aber nicht unbedingt ein Muss.



Geändert von nicole am 08.08.16



20.05.16 by nicole

Unsere Katzenbaby´s



Diese 3 kleinen süssen Katzenbaby´s suchen demnächst ein Zuhause. Am 10.05.2016 haben 2 Mädels und 1 Bub das Licht der Welt erblickt. Wenn die kleinen ca. 8 Wochen alt und komplett von ihrer Mutti ab sind, können diese bei uns ausziehen. Aber noch werden die kleinen liebevoll von ihrer Mutti Joy versorgt.



Geändert von nicole am 08.08.16



20.05.16 by nicole

Taynara












Taynara ist eine ca. 3 Jahre alte, verkuschelte und liebe Katze. Leider mag sie Artgenossen nicht so gerne. Bei Menschen ist sie extrem verschmust und kann absolut nicht genug bekommen. Schön wäre, wenn sie ein neues Zuhause mit Freigang bekommen könnte. Taynara ist Fiv/Leukose -neg- getestet, gechipt und geimpft.



Geändert von nicole am 09.06.16



04.05.16 by nicole

Tiffy












Tiffy ist ca. 2013 geboren. Sie ist eine total liebe und extrem verkuschelte Katze, die sehr gerne spielt. Mit Artgenossen kommt sie nur bedingt klar. Da sie Freigang kennt, sollte ihr neues Zuhause ebenfalls über dieses verfügen.

Tiffy ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 20.05.16



03.05.16 by nicole

Laika












Laika ist eine noch sehr junge Mischlingshündin, die aber schon sehr gut hören kann. Sie ist total verspielt, lieb und verkuschelt. Mit Artgenossen hat sie so kaum Probleme, klar sind das mal leichte Machtkämpfe, aber man kann sie super gut abrufen.
Laika wurde Ende April gefunden, leider hat sich kein Besitzer gemeldet. Somit geht sie nun bei uns, ab 11.05.2016 mit in die Vermittlung, dann ist die 14tägige Frist abgelaufen. Also wer möchte, kann vorbei kommen und sich die süsse Maus anschauen.



Geändert von nicole am 20.05.16



03.05.16 by nicole

Fienchen











Ich bin die 6jährige Fienchen, ein Jack-Russel-Beagel-Mix. Leider musste ich abgegeben werden, da meine vorherigen Besitzer ein Baby bekommen haben und ich dieses nicht mochte. Am allerliebsten habe ich meine Menschen für mich ganz allein. Ich bin total verkuschelt und auch spielen tu ich noch gerne, Auto fahren liebe ich, ebenso am Fahrrad zu laufen. Was ich nicht mag sind Katzen und bedingt Artgenossen. Aber ansonsten bin ich eine super liebe Hündin, die doch einfach nur ein wunderschönes Zuhause haben möchte, wo ich für den Rest meines Lebens bleiben darf. Kastriert, gechipt und geimpt bin ich auch.



Geändert von nicole am 09.05.16



13.04.16 by nicole

Luna












Luna ist eine 6,5jährige total verschmuste Katze, die es liebt gestreichelt zu werden. Sie musste leider aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin abgegeben werden. Mit Artgenossen kommt sie nur bedingt klar, kommt natürlich auch immer drauf an, wie diese auf Luna reagieren. Schön wäre es, wenn sie in ein etwas ruhigeren Haushalt kommen könnte, wo sie auch Freigang bekommt, denn dieses kennt sie.

Luna ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 27.04.16



12.04.16 by nicole

Felix












Hallo!
Ich bin Felix, ein Dackel-Jack-Russel-Mix und habe am 10.11.2014 das Licht der Welt erblickt. Ich habe die Welpen- und Junghungschule besucht, somit kenne ich schon so einiges an Befehle. Liebend gern fahre ich Auto, aber Fahrräder mag ich überhaupt nicht. Mit Kindern, Katzen und Artgenossen komme ich sehr gut klar. Ich spiele auch gerne, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn man mir was wegnehmen will, dann werde ich komisch. Alleine bleiben ist für mich ebenfalls kein Problem. Da ich ordentlich Power habe, wäre es richtig klasse, wenn mich vielleicht ein sportlicher Mensch nehmen würde. Gechipt und geimpft bin ich schon mal, für die Kastration bekomme ich einen Gutschein mit.



Geändert von nicole am 21.04.16


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt