9 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21 22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

29.06.16 by nicole

Kitty



Kitty kam mit ihren Jungen zu uns, da diese aber schon alt genug waren, sucht sie nun ein neues Zuhause. Sie ist geschätzte 4 Jahre alt, liebt es gekrault und gestreichelt zu werden. Sie ist Artgenossenverträglich. Schön wäre, wenn ihr neues Zuhause mit Freigang wäre, denn dieses kennt sie.



Kitty ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg-



Geändert von nicole am 08.08.16



29.06.16 by nicole

Alfonso









Alfonso ist ein ca. 7jähriger Kater, der einfach nur lieb gehabt werden will. Er freut sich über jegliche Streicheleinheiten, die er bekommen kann. Mit Artgenossen hat er absolut keine Probleme. Schön wäre, wenn sein neues Zuhause mit Freigang wäre.

Alfonso ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg-



Geändert von nicole am 27.07.16



29.06.16 by nicole

Herr Müller



Herr Müller ist ca. 2014 geboren. Er ist ein super lieber, total verkuschelter Kater, der keine Probleme mit Artgenossen hat. Er sucht ein neues Zuhause, wo er Freigang bekommen könnte, denn dieses kennt er.

Herr Müller ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg-



Geändert von nicole am 08.08.16



29.06.16 by nicole

Meerschweinchen weiblich



Diese beiden Meerschweinchen-Damen suchen ein neues Zuhause, wenn möglich zusammen.



Geändert von nicole am 27.07.16



29.06.16 by nicole

Zwergkaninchen weiblich



Geändert von nicole am 27.07.16



29.06.16 by nicole

Zwergkaninchen weiblich



Geändert von nicole am 27.07.16



15.06.16 by nicole

Leni










Leni ist schon eine ältere Katzendame, die einfach nur eine Chance, auf ein neues Zuhause benötigt, wo sie die restlichen Lebensabende verbringen darf. Sie ist super lieb und sehr verkuschelt. Sie möchte doch nur lieb gehabt werden.

Leni ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 27.06.16



15.06.16 by nicole

Unsere Katzenbaby´s



Diese 4 suchen ebenfalls demnächst ein neues Zuhause!



Geändert von nicole am 27.06.16



15.06.16 by nicole

Unsere Katzenbaby´s












Diese kleinen Milchmäuse sind jetzt ca. 7 Wochen alt und suchen ein neues Zuhause, wo sie demnächst einziehen dürfen.

Es sind 3 kleine Katerchen und 2 kleine Kätzchen



Geändert von nicole am 27.06.16



01.06.16 by nicole

Parsival


Parsival ist ca. 2008 geboren. Er hat eine nicht so schöne Vergangenheit hinter sich, er wurde ständig weggejagt. Trotzdessen ist er ein super lieber und extrem verkuschelter Kater. Er möchte einfach nur schmusen und lieb gehabt werden. Leider hat er chronischen Katzenschnupfen, dies ist aber nicht ansteckend. Mit Artgenossen hat er auch kaum Probleme, ebenso ist er auch noch sehr verspielt.

Parsival ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 09.06.16


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt