5 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

01.09.16 by nicole

Romeo












Romeo ist ein 4jähriger, absolut verkuschelter und liebevoller Kater. Er sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause auf Lebenszeit, dieses sollte aber wenn möglich mit Freigang sein, da er es kennt. Zwar versteht er sich mit Artgenossen, ist aber lieber ein Einzelgänger. Er braucht seine Menschen für sich allein.
Romeo ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 11.10.16



31.08.16 by nicole

Cindy



Cindy ist eine sehr zierliche 1jährige Katze, die liebevoll und verkuschelt ist. Sie braucht einfach nur Liebe und Zuwendung. Ihr neues Zuhause sollte aber wenn möglich mit Freigang sein, denn dieses kennt sie.
Cindy ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 06.10.16



31.08.16 by nicole

Maylo und Muffy












Maylo und Muffy sind Brüder, die seit 12 Jahren zusammen leben, somit wäre es super schön, wenn auch beide gemeindam ein neues Zuhause beziehen könnten. Beide sind sehr ruhige und verkuschelte Kater. Sie sind einfach nur Zuckersüß.
Maylo und Muffy sind kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 11.11.16



31.08.16 by nicole

Kanarien



Hier haben wir 2 Kanarien-Hennen, die ein neues Zuhause suchen. Sie sind 4 und 7 Jahre alt.



Geändert von nicole am 20.09.16



31.08.16 by nicole

Naomi











Naomi ist geschätzte 4 Jahre alt, sie hatte bei uns ihre Jungen großgezogen, als diese jetzt alt genug waren und alle ein Zuhause gefunden haben, sucht nun auch Naomi schnellstmöglich ein neues Heim. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend und schüchtern, wenn man ihr aber ein weinig Zeit gibt, ändert sich dieses sehr schnell und sie möchte dann viel gestreichelt werden.
Naomi ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 13.01.17



31.08.16 by nicole

Charly













Charly ist ein 4jähriger Border-Colli-Mix, der einen ausgeprägten Schutzinstinkt hat, dies sagt die Rasse schon. Er ist ein total lernfähiger Rüde, der allerdings noch versucht seine Grenzen auszutesten, von daher sollte er in erfahrene Hände kommen. Charly ist sehr gehorsam und hat die Hundeschule besucht. So ist er einfach nur ein toller und liebevoller Begleiter, der sich nichts sehnlicher wünscht, wie ein neues Zuhause. Schön wären sportliche Besitzer, denn er liebt es am Fahrrad zu laufen, schwimmen zu gehen, mit Bälle zu spielen, sowie Suchspiele, auch an Agility hätte er viel spaß. Allerdings sollten im neuen Zuhause, wenn möglich keine kleinen Kinder, Katzen und Kleintiere sein. Mit Artgenossen ist er nur bedingt verträglich, kommt auf den anderen Hund an. Charly ist kastriert, gechipt und geimpft.



Geändert von nicole am 14.03.18



31.08.16 by nicole

Puschel



Puschel ist ein ca 3 Jahre alter kastrierter Kater, der einfach nur zum lieb haben ist. Er ist sehr verkuschelt, ruhig und hat mit Artgenossen keinerlei Probleme. Ebenso ist Puschel gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 09.09.16



27.07.16 by nicole

Peach



Peach ist so grob geschätzt 2 Jahre alt. Sie liebt es zu kuscheln. Hat sie einen erstmal ins Herz geschlossen, weicht sie einem kaum noch von der Seite. Sie ist eine zuckersüße liebe Katze. Artgenossen kommt sie zwar mit klar, muss sie aber nicht unbedingt um sich haben. Peach sucht ein neues Zuhause bei Menschen, die sie einfach nur lieb haben und ihr Freilauf geben können, denn dieses ist sie gewohnt. Peach ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 31.08.16



27.07.16 by nicole

Paulchen



Paulchen ist ein sehr langbeiniger, sehr hübscher, schlanker Kater. Er ist ca. 2014 geboren. Mit Artgenossen hat er absolut keine Probleme. Er ist ein liebevoller, verschmuster Fratz. Da er Freiheit gewohnt ist, wäre es schön, wenn sein neues Zuhause ihm das auch bieten könnte. Paulchen ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 08.08.16



27.07.16 by nicole

Pebbles



Pebbles ist eine 3-4jährige wunderschöne Katze. Sie ist etwas zurückhaltend gegenüber Artgenossen, somit wäre es schön, wenn sie ihr neues Zuhause allein für sich hätte. Sie ist anhänglich und verkuschelt, liebt aber auch die Freiheit, also wenn möglich, das sie auch raus kann. Pebbles ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 31.08.16


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt