5 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...



 | Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  | 

05.07.17 by nicole

Zwergkaninchen










Diese Zicke, sucht noch dringend ein neues Zuhause, gerne mit Freilauf. Leider ist sie nicht ganz handzahm, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein. Sei scheint mittleren Alters zu sein.



Geändert von nicole am 03.08.17



29.06.17 by nicole

Püppi











Püppi ist eine 4 jährige Katzendame, die dringend ein kuscheliges Zuhause mit Freigang sucht. Sie sollte als Einzelkatze bleiben, da sie sich mit Artgenossen absolut nicht wohlfühlt.

Püppi ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 27.09.17



29.06.17 by nicole

Oskar













Oskar ist um die 3 Jahre alt, ebenfalls ein total verschmuster und liebevoller Kater. Er hat keine Probleme mit Artgenossen. Sein neues Zuhause sollte wenn Möglich mit Freigang sein, denn dies ist er gewohnt.

Oskar ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 25.07.17



29.06.17 by nicole

James













James ist ca. 2012/13 geboren. Er ist ein sehr menschenbezogener und verkuschelter Kater, der keine Probleme mit Artgenossen hat. James sucht ein schönes neues Zuhause, wo er verwöhnt wird. Schön wäre mit Freigang, denn dieses kennt er.

James ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 25.07.17



29.06.17 by nicole

Luna












Luna ist ca. 2 Jahre alt. Sie ist eine super liebe, verkuschelte Katze, die schnellstmöglich ein neues Zuhause, gerne mit Freigang sucht. Schön wäre, wenn sie keine Artgenossen als Mitbewohner hätte, denn diese mag sie nicht ganz so gern.

Luna ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 03.07.17



07.06.17 by nicole

Legewachteln





Diese 3 Legewachteln suchen ebenfalls dringend ein neues Zuhause.



Geändert von nicole am 27.06.17



07.06.17 by nicole

Tauben












Hier haben wir div. Taubenarten, Zucht- und Brieftauben, die ein neues Zuhause suchen.



Geändert von nicole am 27.06.17



06.06.17 by nicole

Ayleen












Ayleen ist ca. 2014 geboren. Sie ist eine liebe Katze, die allerdings nicht unbedingt Artgenossen um sich haben muss, lieber hat sie ihre Besitzer nur für sich allein. Ihr neues Zuhause muss mit Freigang sein, denn diesen kennt sie.

Ayleen ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 29.10.17



09.05.17 by nicole

Berta












Berta wurde auf ca. 6 Jahre geschätzt. Sie sucht dringend ein Zuhause mit Freigang, wo sie sich so richtig wohlfühlen kann. Allerdings sollten keine anderen Katzen als Mitbewohner vorhanden sein, denn diese findet sie nicht so toll.
Berta liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden.

Berta ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 29.06.17



09.05.17 by nicole

Wilson













Wilson ist ein knapp 4 Jahre alter Kater, der es liebt gekuschelt und verwöhnt zu werden. Er ist sehr menschenbezogen, zieht es aber vor, seine Menschen für sich zu haben ohne Artgenossen, denn diese mag er nicht so gern. Sein neues Zuhause muss über Freigang verfügen, denn diesen kennt er.

Wilson ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 19.05.17


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt