4 Besucher / 0 User online
Login
Datenschutz Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Wir haben eine neue Homepage: https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de - Diese Internetpräsenz wird in kürze eingestellt. Bitte schaut euch auf der neuen Homepage um, dort findet ihr viele interessante und informative Beiträge. https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE! KLICKT AUF DEN LINK UM AUF DIE AKTUELLSTEN NACHRICHTEN ZU GELANGEN! https://tierasyl-heimatlos-wittstedt.de/

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...

...und sind glücklich

Hunde
(115)

Katzen
(300)

Kaninchen
(42)

Meerschweinchen
(14)

Geflügel
(6)

Schweine
(4)

Ziegen
(9)




01.11.19 by nicole

Amira










Amira ist mein Name, bin ca. 5-6 Jahre alt, kastriert, gechipt und negativ auf FIV/Leukose getestet.
Ich bin lieb und verkuschelt, brauche aber Freigang, wenn ich mich in meinem neuen Zuhause eingelebt habe. Was ich allerdings gar nicht gebrauchen kann, sind andere Katzen, denn ich möchte Dich lieber für mich ganz alleine haben.

Gefalle ich Dir, dann komm und hol mich.



Geändert von nicole am 15.11.19



01.11.19 by nicole

Beluga












Hilfe, ich bin der Beluga (ca. 4 Jahre), holt mich hier raus...

Zur Zeit bin ich der einzige Kater im ganzen Katzenhause, was mir gar nicht so gut gefällt. Ich dulde zwar meines Gleichen, kann dann aber nicht so aus mich rauskommen. Wenn ich alleine bin, fühle ich mich einfach wohler und kann dann auch zeigen, wie lieb ich bin.

Kastration, sowie FIV/Leukose-Test (negativ) habe ich schon hinter mir, für Chip und Erstimpfung, bringe ich einen Gutschein mit.



Geändert von nicole am 15.11.19



01.11.19 by nicole

Maja













Hey Ihr da draußen, ich heiße Maja und bin 2 Jahre jung, absolut verkuschelt, lieb und anhänglich. Es wäre schön, wenn ich Dich ganz für mich hätte im neuen Zuhause, dies ist aber kein muss.
Ich bin komplett auszugsbereit, d.h. kastriert, gechipt, geimpft und FIV/Leukose negativ getestet.



Geändert von nicole am 15.11.19



01.11.19 by nicole

Masha



Beschreibung folgt...



Geändert von nicole am 03.11.19



01.11.19 by nicole

Yoko


Ich bin die Yoko, gerade mal 1 Jahr jung. Anfangs bin ich noch etwas zurückhaltend, aber wenn Du Interesse an mir hast, werde ich schnellstmöglich vertrauen zu Dir aufbauen. Mit Artgenossen habe ich so keine Probleme.
Später, wenn ich mich richtig bei Dir eingelebt habe, würde ich mich sehr über Freigang freuen.
Ich bin so umzugsfertig, d. h. ich bin schon kastriert, gechipt, geimpft und FIV/Leukose negativ getestet, somit hol mich schnell zu Dir.



Geändert von nicole am 14.02.20



01.11.19 by nicole

Mia













Hallo Ihr Lieben, ich bin die 2 jährige Mia. Ich suche dringend ein neues Zuhause, da ich mich hier unter Artgenossen nicht wirklich wohl fühle, lieber habe ich Dich als meinen Menschen alleine. In meinem neuen Heim, sollte ich auch über Freigang verfügen können, natürlich erst, wenn ich mich richtig eingelebt habe, da ich dieses kenne.
Ich lasse mich gerne streicheln und bin verschmust, allerdings sage ich auch Bescheid, wenn ich genug davon habe.
Kastriert und FIV/Leukose (negativ) getestet, bin ich schon, für Chip und Erstimpfung geben die Mädels hier natürlich einen Gutschein mit.



Geändert von nicole am 15.11.19



02.08.19 by nicole

Karlchen




Karlchen ist mein Name, bin ein Schäferhund-Rottweiler-Mix und ca. 2-3 Jahre jung. Ich bin ein lieber und guterzogener Rüde, der sich sehnlichst ein neues Zuhause wünscht, wo ich meine Menschen ganz für mich habe. Allerdings sollten diese keine all zu kleinen Kinder haben, da ich auch noch etwas ungestüm sein kann.



Geändert von nicole am 23.04.20


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt