6 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Sommerfest 2019 Auch dieses Jahr findet wieder unser Sommerfest "Zum Wohle der Tiere" mit öffentlichem Flohmarkt statt. Dieses Jahr haben wir div. Aussteller und einiges an Showprogramm. Bei uns auf und um das Gelände vom Tierasyl-Heimatlos e.V. Am Sonntag, den 11.08.2019 von 10.00 - 18.00 Uhr Natürlich ist auch wieder für Ihr leibliches Wohl gesorgt, mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Pommes, sowie div. Getränke. Jeder der einen Stand machen möchte, kann dies sehr gerne tun, nur kurz telefonisch bei uns anmelden. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße wünscht Ihnen Ihr Team vom Tierasyl-Heimatlos e.V.

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...

...und sind glücklich

Hunde
(115)

Katzen
(300)

Kaninchen
(42)

Meerschweinchen
(14)

Geflügel
(6)

Schweine
(4)

Ziegen
(9)




28.06.19 by nicole

Lilly

Bild folgt...

Ich bin die ruhige und etwas schüchterne Katze Lilly. 2014 habe ich das Licht der Welt erblickt. Es wäre super, wenn es dort draußen jemanden geben würde, der mir etwas Zeit zum eingewöhnen und vertrauen gibt und mir dann auch gerne später Freigang gewährt.



Geändert von nicole am 02.08.19



28.06.19 by nicole

Bella

Bild folgt...

Ich bin die vierjährige Bella, da ich eher schüchtern bin, muss ich auch nicht ständig bekuschelt werden, wenn dann fordere ich das ein. Ich wünsche mir dringend ein neues Zuhause, wo ich auch draußen wieder rumspazieren kann.
Bitte gebt mir eine Chance.

Ich bin kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 02.08.19



28.06.19 by nicole

Willy

Bild folgt...

Mein Name ist Willy und bin ca. 4 Jahre jung. Anfangs bin ich evtl. etwas zurückhaltend, aber wenn ich dann jemanden mag, bin ich total verkuschelt und anhänglich. Probleme mit Artgenossen haben ich keine. In meinem neuen Zuhause möchte ich aber gerne draußen rumbutschern können.

Ich bin kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 02.08.19



28.06.19 by nicole

Amiga

Foto folgt ...

Hallo mein Name ist Amiga und ich bin ein fünfjähriges Schäferhund-Mix Mädel. Ich suche dringend neue Dosenöffner, nur bin ich leider auf die meisten Futtersorten allergisch und meine Gelenke könnten auch besser sein, aber wenn man regelmäßig mit mir spazieren geht, wird auch meine Muskulatur stärker und somit auch meine Gelenke besser geschmiert. Ich bin super lieb und sehr anhänglich.



Geändert von nicole am 02.08.19



14.01.19 by nicole

Fabio

Bilder folgen...



Unser Fabio ist ca. 3-4 Jahre jung, total lieb und verkuschelt. Leider ist er Fiv-positiv getestet worden, d.h. das er die Krankheit zwar in sich trägt, diese aber nicht ausgebrochen ist. Er benötigt keine Medikamente. Er darf einfach nicht mehr frei draußen rumlaufen, somit sucht er nun ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, ohne Freigang.
Wer gibt ihm eine Chance?
Fabio ist ein kastrierter, ruhiger Kater, der nur lieb gehabt werden möchte.



Geändert von nicole am 08.04.19



09.01.19 by nicole

Lea und Leon

Bilder folgen...




Wir suchen für diesen beiden Süssen ein gemeinsames Zuhause. Labradorrüde" Leon",6 Jahre alt und Goldimix Dame "Lea" 10 Jahre, mussten leider aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer abgegeben werden. Nun sind die beiden bei uns im Tierasyl und warten auf ein kuscheliges Zuhause.



Geändert von nicole am 08.04.19



07.12.18 by nicole

Bosco













Bosco ist ein Altdeutscher Schäferhund, der gaaanz dringend ein gefestigtes, sportliches  Zuhause mit Hundeerfahrung sucht. Er ist gerade mal erst 2 Jahre jung, leider noch sehr ungestüm an der Leine und da er anscheinend lieber einen starken Mann an seiner Seite hat, suchen wir hiermit so jemanden für ihn. Sein eigentlicher Besitzer musste ihn schweren Herzens abgeben, da er schlagartig stark gesundheitlich eingeschränkt wurde. Bosco ist bedingt Artgenossenverträglich, mit Katzen geht es leider gar nicht, dafür kommt er mit Kindern gut zurecht.
Er war auch schon in einer Hundeschule, dieses sollte evtl. auch noch weitergeführt werden.
Bosco ist noch nicht kastriert, hierfür gibt es aber natürlich einen Gutschein mit.

Wer könnte sich ein Leben mit ihm vorstellen?



Geändert von nicole am 08.04.19


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt