16 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Sommerfest 2018 Am Sonntag, den 05.08.2018 von 10-18 Uhr Auch dieses Jahr findet wieder unser Sommerfest "Zum Wohle der Tiere" mit öffentlichem Flohmarkt statt. Ebenfalls haben wir diverse Aussteller und einiges an Showprogramm auf und um das Gelände vom Tierasyl-Heimatlos e.V. Mit dabei sind unter anderem: Falkner Norbert Nowak, Linedancer aus Loxstedt, Rettungshundestaffel Cuxhaven, Bruno Gerdes (Kettensgekunst), uvm. Für Kinder: Hüpfburg, schminken und Riesenbälle. Natürlich ist auch wieder für Ihr leibliches Wohl gesorgt, mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Pommes, sowie Getränke. Auch die Tombola findet natürlich wieder statt. Wer einen Flohmarktstand haben möchte, melde sich bitte vorher bei uns. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße wünscht Euer Team vom Tierasyl-Heimatlos e.V.

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...

...und sind glücklich

Hunde
(115)

Katzen
(300)

Kaninchen
(42)

Meerschweinchen
(14)

Geflügel
(6)

Schweine
(4)

Ziegen
(9)




11.06.18 by nicole

Mütze











Mütze ist ein 2 jähriger Perser, der ein neues Zuhause, definitv ohne Artgenossen, sucht. Hier sollte er allerdings auch Freigang bekommen können, da er dieses kennt. Er ist ein total lieber und verkuschelter Kater. Er kennt Hunde, Kinder, Hühner usw.

Mütze ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 21.06.18



11.06.18 by nicole

Ramsis












Ramsis ist ein 2-3 jähriger kastrierter Kater, der ein weinig Zeit braucht, um sich einzugewöhnen. Danach weicht er einem kaum noch von der Seite. Mit Artgenossen hat er so keine Probleme. Da auch er die Freigang kennt, sollte auch sein Zuhause über diesen verfügen.

Ramsis ist kastriert, gechipt, geimpt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 09.07.18



11.06.18 by nicole

Pünktchen












Pünktchen ist gerade mal 1 Jahr jung, ist Anfangs etwas zurückhaltend, liebt es dann aber so richtig durchgekrault zu werden. Da er die Freiheit kennt, muss sein neues Zuhause mit diesem sein.
Pünktchen ist kastriert, gechipt, geimpft, und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 09.07.18



05.06.18 by nicole

Samu












Samu ist ein 3 jähriger Siam-Perser-Mix. Er ist ein sehr lieber und verkuschelter Kater, der sich auch gerne bürsten lässt. Da er mit Kindern nicht so gut klar kommt, sollte sein neues Zuhause ohne oder mit schon älteren Kids sein. Wichtig ist, das er in ein ruhigen Haushalt kommt. Samu kennt es mit Geschirr raus zu gehen. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 12.06.18



25.05.18 by nicole

Maxime












Maxime ist letztes Jahr (2017) auf die Welt gekommen. Anfangs ist sie ganz leicht zurückhaltend, kurz schnüffeln und dann kann sie nicht mehr genug vom kraulen bekommen. Sie ist eine sehr zierliche Katze, die null Probleme mit Artgenossen hat, ganz im gegenteil, Maxime kuschelt auch gerne mit anderen Katzen (wenn diese es zulassen). Sie wünscht sich ein sehr schönes und liebevolles Zuhause, wo nicht zuviel Trubel ist, aber wo sie Freigang bekommen kann.

Maxime ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 25.06.18



25.05.18 by nicole

Henry












Henry ist ein ca. 3-4 Jahre alter, absolut lieber und vor allem verkuschelter Kater. Er hat keine Probleme mit Artgenossen, Stress geht er eher aus dem Weg. Da er die Freiheit kennt, müssen seine neuen Dosenöffner ihm das auch geben können.

Henry ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 29.05.18



09.05.18 by nicole

Alina











Alina hat ca. 2016 das Licht der Welt erblickt. Anfangs ist sie etwas schüchtern, dies gibt sich aber relativ schnell, wenn sie merkt das man ihr nichts Böses will. Sie ist dann sehr verkuschelt und anhänglich. Da sie die Freiheit kennt, sollte ihr neues Zuhause auch über dieses verfügen.

Alina ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet, in den nächsten Tagen wird sie aber noch geimpft.



Geändert von nicole am 16.07.18


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt