7 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

Wir fanden ein zu Hause...

...und sind glücklich

Hunde
(115)

Katzen
(300)

Kaninchen
(42)

Meerschweinchen
(14)

Geflügel
(6)

Schweine
(4)

Ziegen
(9)




19.10.18 by nicole

Murle













Murle ist 2010 geboren. Er ist ein sehr anhänglicher, menschenbezogener und verkuschelter Kater, der absolut keine Probleme mit Artgenossen hat. Schön wäre, wenn sein neues Zuhause mit Freigang ist.

Murle ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 29.10.18



19.10.18 by nicole

Smarty













Unser Smarty ist ein total liebevoller und verkuschelter Kater, der ein wunderschönes Zuhause für seinen letzten Lebensabend sucht, gerne mit Freigang, denn dieses kennt er. Er ist nämlich schon 13-15 Jahre alt, aber noch Topfit. Smarty ist kastriert, die Tage wird er gechipt und Fiv/Leukose getestet.

Wer gibt ihm noch eine Chance auf ein schönes Leben?



Geändert von nicole am 29.10.18



20.09.18 by nicole

Hope











Hope ist eine 5 jährige liebe Katze, die etwas mehr Ruhe benötigt. Somit wäre ein schönes ruhiges Zuhause mit Freigang genau das Richtige für sie. Artgenossen sind kein Problem.

Hope ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 17.10.18



20.09.18 by nicole

Mikesch













Unser kleiner Mikesch ist im Mai diesen Jahres geboren und hat schon ganz schön was mitgemacht. Er hat eine starke Verletzung am Hinterlauf gehabt, die nun richtig schön abheilt. Er ist noch etwas zurückhaltend, was aber auch kein Wunder ist. Ansonsten ist er lieb. Benötigt einfach nur noch etwas vertrauen.

Mikesch ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 17.10.18



20.09.18 by nicole

Ayleen










Unsere Ayleen sucht dringend ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne mit Freigang. Da sie Artgenossen nicht so super findet, wäre es schön, wenn sie dort allein wäre. Sie ist ebenfalls sehr verkuschelt und anhänglich.

Ayleen ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 17.10.18



20.09.18 by nicole

Rudolph












Rudolph hat ca. 2015/16 das Licht der Welt erblickt und sucht nun dringend ein neues liebevolles Zuhause, ebenfalls für immer. Gerne mit Gundi zusammen, dies ist aber kein muss. Er ist ein absolut toller und verschmuster Kater.

Rudolph ist kastriert, gechipt, Fiv/Leukose -neg- getestet und geimpft.



Geändert von nicole am 17.10.18



20.09.18 by nicole

Gundi













Gundi ist geschätzte 2 Jahre jung, sehr lieb und total verkuschelt. Sie sucht ein neues Zuhause, wo sie ihr Lebenlang bleiben darf, gerne mit ihrem Kumpel Rudolph zusammen, dieses ist aber kein muss.

Gundi ist kastriert, gechipt und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 17.10.18


Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt